Clublokal Krems
-
-
Also ich werd da sein mit 40k bin aber auch gern bereit zu einem fantasy speilchen wenn mir denn wieder wer eine armee leiht.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
Werd auch wieder kommen, muss ja aufsperren.
Werd Vampire, Slaaneshkult ( und Chaosteile) und vielleicht Deldar mitnehmen.
Vielleicht kommt a Freund von ´mir am Dienstag mit , werd um 18 Uhr vor Ort seib.
mfgWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Ich bin auch wieder ab 18 Uhr im Club (mit Tiermenschen was sonst
)
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
Ichwerd auch wieder kommen, um 18 Uhr. Wenn niemand dagegen Einspruch erhebt, würd ich gerne gegen die Chaoskrieger spielen.Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren,
tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste.
Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere.
Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen.
Für das Höhere Wohl!
Dunkelelfen, Status: Echsenritter 90%, Repetierspeerschleudern 50%, Korsaren 80% -
Sry wegen Doppelpost, aber könntest du bitte heut die PDFs mit den Armeebüchern mitnehmen? (falls du das noch rechtzeitig liest)Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren,
Für das Höhere Wohl!
Dunkelelfen, Status: Echsenritter 90%, Repetierspeerschleudern 50%, Korsaren 80% -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
Mal eine Frage an die Runde, bzw. diejenigen die da eine Ahnung haben.
Besteht eine Chance auch mal an einem anderen Tag als Dienstag zu spielen? Speziell Wochenende, also Freitag oder Samstag ist da interessant. (abends, hab Familie).
Da kann ich dann auch gerne organisieren dass mehrere Spieler mitkommen, wir spielen regelmässig in meinem Keller, und mal neue Spieler kennenlernen ist nie verkehrt.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Soweit ich das verstanden habe konnte nur der Dienstag ausgehandelt werden... und weil nur dienstags die Pizzen von der kleinen Pizzeria gegenüber 5 Euro das Stück kosten.
Ich hätte nix gegen ein Spiel am Samstag, aber da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Der Zweifler müsste das organisieren, da er die Insider kennt. Wir müssten dann außerdem noch ein paar Platten mehr aufstellen.
-
-
Meine Wenigkeit. Und, oh Wunder, sie liegen noch immer gesund und wohlbehalten auf meinem Schreibtisch... irgendwo.Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren,
Für das Höhere Wohl!
Gu, hoffentlich findest sie bis am Dienstag
Aja , irgend wer von euch zwei hat noch mein kleines Regelbuch,nehmst mas bitte am Dienstag mit.
mfg
SumsibertWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Nope.. da geht nix mit am Wochenende... das ist der Bandprobenraum und normalerweise am Wochenende für die Bands reserviert... sprich da kriegen wir keinen kontinuierlichen Termin. Das mit DIenstag war eben so ausgemacht, wir hätten auch den Montag haben können, aber es wollten mehr den DIenstag...
Greets
ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Wer ist morgen aller da?
Ich kom wieder mit denn W40K imps.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2