Reddragon-Tabletop: WM/HO Turnier
-
-
Das ganze soll ja gewissermaßen eine Art "Lern-Event" werden, seh ich das richtig?
Da würden sich mMn die Steamroller-Szenarien No Man's Land und Moshpit anbieten, da bei denen die Siegbedingungen doch recht überschaubar sind und man als Anfänger (zumindest meiner Erfahrung nach) sowieso mit den eigenen Modellen schon genug beschäftigt ist, um zusätzlich noch an irgendwelche Szenariobedingungen zu denken. -
Auch wieder wahr!
Ich werd am Freitag wieder mal spielen, so zur Eingewöhnung.
Und da ja noch genug Zeit ist, werde ich mal sehen, dass ich ein paar der Szenarien testen kann.
Mfg. Templer -
Kann eigendlich noch mit Anmeldungen gerechnet werden?
Währ nur mal interessant!
Mfg. Templer -
2 Monate sind ja noch bis zum Turnier!
Eine kleine Info bezüglich Preise!
Die Anzahl und Höhe der Preise richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
Auf alle Fälle wird es Urkunden geben (ausser mein Drucker geht ein) und auch einen Gutschein für den 1. Platz.
Weitere Plätze und best painted kommt vielleicht noch dazu. Will eigentlich schon Gutscheine für die Plätze 1-3 vergeben!
Mfg. Templer -
-
-
Freud mich zu hören!
Aktuell wird sich nichts ändern, da sich zur Zeit 6 Leute angemeldet haben.
Mfg. Templer -
Freud mich zu hören!
Aktuell wird sich nichts ändern, da sich zur Zeit 6 Leute angemeldet haben.
Wie sieht es bei WM/HO mit prüfen der Armeelisten aus? Gibt`s das?
Da würd ich mir ziemlich schwer tun!
Mfg. Templer -
-
-
Mal so in die Runde!
Findet sich noch ein Mitspieler?
Da der Jani ausfallen wird sind aktuell 7 Teilnehmer. Und ein Freilos will ich nicht unbedingt machen.
Im Notfall spiel ich halt nicht mit. Obwohl ich schon gern würde!
Mfg. Templer -
-
Wir haben max. Platz für 5 Tische!
Daher können nur 10 Leute dabei sein.
Mfg. Templer -
-
-
Original von Meister.Petz
Bisher nur auf T3 noch nicht angemeldet sind 2 neue Spieler (Wolfgang und sein Sohn) aus Katzelsdorf, die auch fix auftauchen werden. Ich werd denen mal Bescheid sagen, dass sie das tun sollen.
Gruß Peter
Danke!
Mfg. Templer -
-
-
Falls das Turnierfeld nicht ausgereizt wird, würde ich mitspielen, quasi als Springer. Wollte das nur angemerkt haben ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0