Reddragon-Tabletop: WM/HO Turnier
-
-
-
Blöd, kann man leider nicht dran ändern!
Gute Besserung!
Mfg. Templer -
Hier nochmal meine Tel. Nr., für den Fall, dass ihr nicht gleich hinfindet:
0664/5036992 -
Möchte mich an dieser Stelle für die tollen Spiele Heute bedanken!
Echt positiv ist mir die viele Hilfe aufgefallen, die sowohl von meinen Gegnern, wie auch von anderen Spielern gekommen ist.
Bei Warhammer Turnieren fällt mir immer wieder auf (zumindest bei den paar die ich gespielt habe), dass sich die Leute gleich aufregen wenn sie gegen einen unerfahrenen Spieler antreten und der dann Hilfe von anderen Teilnehmern bekommt.
Das war hier nicht der Fall! OK, war ein kleines Turnier. Darum geht`s aber nicht.
Ich habe sogar mehr als genug Hilfe von meinen Gegnern bekommen. Was mich doch ein wenig überrascht hat!
Durch die Spiele Heute habe ich auf jeden Fall mehr Lust bekommen Warmachine/Hordes zu spielen.
Hoffe, dass ich das auch ein wenig auf meine Clubkollegen übertragen kann und wir mal richtig mit WM/HO anfangen!
Alles in allem ein echt gelungener Tag!
Gratulation auch noch an den Gewinner (na ja, irgendwie haben wir alle gewonnen)!
Vorallem auch an den Philipp Haidegger für seinen tollen 2. Platz.
Mfg. Templer -
-
-
Ich will mich auch bedanken für das super Turnier. Alle Spieler waren sehr nett und begeistert bei der Sache.
Die Preise waren auch einsame Spitze, wirklich toll, dass du so viele Gutscheine gesponsort hast.
Dass unerfahrenen Spielern geholfen wird, versteht sich mMn von selbst. Es bringt ja nichts, einfach so vor sich hinzuspielen und jemanden zu plätten und dann zu sagen: "HA! Das hattest davon! Hättest das und das und das dann und dann gemacht, dann wär das nicht passiert! Selbst Schuld!"
Und schließlich wollen wir doch alle, dass ein schönes Spiel zustande kommt.
Nochmals danke für die interessanten Spiele an meine Gegenspieler, danke an den Templer fürs Organisieren und besondere Gratulation an den Philipp und seinem tollen zweiten Platz!
Noch ein paar Fotos:
-
-
-
-
Vielen Dank auch von mir für die Bilder!
Hatte meine Kamera zwar dabei, bin aber zu beschäftigt gewesen.
Mfg. Templer -
-
Hallo zusammen,
ich habe seite dem Turnier keinen Auftrag mehr bei Philipp, er schwebt über den Wolken und redet nur mehr vom Turnier.
Ich sag euch, das hat ihn ganz schön motiviert.
Die erste Urkunde bekommt einen Ehrenplatz.
Vielen Dank auch an die Stahllegion, ich hoffe wir können euch bald bei uns begrüßen.
Grüße
wolfgang und philipp -
Original von bigbone
Hallo zusammen,
ich habe seite dem Turnier keinen Auftrag mehr bei Philipp, er schwebt über den Wolken und redet nur mehr vom Turnier.
Ich sag euch, das hat ihn ganz schön motiviert.
Sowas hört man gerne!
Ich will nach dem Wochenende auch unbedingt versuchen mehr zu spielen.
Original von bigbone
Vielen Dank auch an die Stahllegion, ich hoffe wir können euch bald bei uns begrüßen.
Grüße
wolfgang und philipp
Ich werd sehen, was ich tun kann!
Würd gern mal bei euch vorbei schauen.
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0