2. Neulieboch Inferno, 40k Kampagne 2009

2. Neulieboch Inferno, 40k Kampagne 2009

Hallo alle zusammen.

Hatte am letzten Freitag mit Tielner die Idee nächstes Jahr eine Kampagne zu starten.

Hier mal die Frage wer alles bei so was mitmachen würde?

Gut wäre wenn wir viele Dosen und imps zamm kriegen und als Gegner ziemlich viele gleiche.

Meldets euch aber nur wenn ihr bereit seit Aussichtslose Spiele auszutragen und fluffige Geschichten für eure Armee zu schreiben ;)

mfg Grisi
      Kommt drauf an wie oft dann ein Spiel sein sollt.

Wenn es reicht so 1 mal alle 1-2 Wochen ein Spielchen zu machen wär i gern dabei. Will nur net allzusehr unter Zugzwang stehen mit nem Spielpartner nen Termin innerhalb ein paar Tage ausmachen zu müssen...

Otherwise my Waaaaagh!!!! is ready. (but not painted :D)
      Nunja, wann soll das ganze denn starten?

Wenn natürlich auch Nicht-Lgvler, bzw. Noch-Nicht LGVler dabeisein dürfen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

@Dan

Jeder, der ernsthaft etwas beitragen will, ist willkommen :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
      @Dan

Jeder, der ernsthaft etwas beitragen will, ist willkommen :)

Scho klar, aber du weißt ja, was bei mir bis jetzt am Feld steht, oder?
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Naja, kann noch etwas dauern, bis ich auf 500 Punkten bin. Mal sehn. Male gerade den 3. Infanterietrupp an.
      Da ich aber zuerst bemale und dann zambaue, wirds doch Probs geben. Naja, 1500 Punkte sollte ich wohl hoffentlich mal bemalt habn.
      Links zu den Kampagnengeschichten (da ich immer wieder gefragt werde, wo man unsere herrlichen stories findet!! ;) )

Das NOVAGRAZ INFERNO (fertig)
      Das Novagraz Inferno II (fertig)
      Das Novagraz Inferno III
      Das erste Neulieboch Inferno
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Habe jetzt die Regeln von Neulieboch 1 fast fertig abgetippt. Am Freitag gibts dazu mal was! :)

Habe heute mein 3. Rhino grundiert und den Predator fertig grundiert *böses Lachen*
      Zieht euch besser warm an!! :D

Wie es läuft??

So gestern wars so weit wir haben die Kampagne gestartet.
      Im moment sinds 6 Teilnehmer 6 Plätze sind noch frei.

Einstieg ist noch bis nächsten Freitag möglich. Danach nicht mehr.

Wer noch wünscht dabei zu sein möge mir die Armeeliste der Armee mit der er gedenkt zu spielen per Mail schicken.

tafner@pilko.at

Gebraucht wird eine 1500 Punkte Liste, des weiteren müsst ihr euch eine 750 Punkte Liste aus dieser 1500 Punkte Liste auswählen (bitte auch gleich mitschicken) ihr könnt auch zum Beispiel nur 720 auswählen und die restlichen Punkte als Reserve behalten.

Als letzter Termin für die Listenabgabe ist Mittwoch der 18.2.2009 20:00 Uhr
      danach ist eine Teilnahme an der Kampagne nicht mehr möglich.

Wichtig ist auch das es nicht zwangsweise erfoderlich ist immer anwesend zu sein, es jedoch zu empfehlen ist.

Sollte es noch Fragen geben einfach hier rein posten.

Wenn noch jemand die Karte von Neulieboch braucht möge er sich bei Tielner per Pm melden.

Hoffe auf rege Teilnahme
      mfg Grisi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Der Daniel Lackner ist jetzt fix dabei. Liste wird er wahrscheinlich an den Stefan schicken (bitte dann weiterleiten)
      Gebiet habe ich ihm heute zugelost. :)

Wie es läuft??

Da ich meine Liste letztes Mal schon dem Stefan übegeben habe, melde ich mich nun auch offiziell für diese Kampagne an.

Nobunagas Todesschatten sind bereit sich auf die schwächlichen Anbeter des Leichengottes zu stürzen (hä,hä,hä)!

Wie bereits im Nachmittagsthread erwähnt weiß ich noch nicht ob ich am Samstag kommen kann oder nicht, leider...