Gigantische Kreaturen
-
-
-
Im Apo Buch steht das Gigantische Kreaturen die Sonderregel immun gegen automatisch ausschalten haben und bei TK Waffen deshalb W3 Wunden bekommen.
Bei TK Waffen steht das sie bei Einheiten die immun gegen automatisches ausschaltensind ,dies nicht ausschalten, sonndern nur einen Lebenspunkt Verlust verursachen.
Im deutschen kan einen auch für die Zahl stehen, während das im englischen genauer getrennt ist.
Ist jetzt blöd zu erklären, aber wer beide Absätze liest,weis was ich meine.Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
Ich denke die TK waffe fügt Kreaturen wie dem Dämonenprinzen, welche einfach nur immun gegen sofortiges ausschlaten sind, einen (1) lebenspunktverlust zu.
Gigantische Kreaturen bilden da eine meiner meinung nach eine ausnahme. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0