Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
Original von Captain
Was! gleich 3 huge based modelle!? Ist eine nicht schon genug für ein Spiel?
Bei 50 Punkten gingen sich ja sogar 4 Stück aus ...aber die Liste mit 3 hat in den ersten Testspielen so gut funktioniert, dass da mal ein wenig Farbe drauf muss. Bisher ist aber noch nicht genug fertig, das einen WiP-Shot rechtfertigen würde ...
Die Seether-Pose gefällt mir sehr gut, hab ich in ähnlicher Variante schon mal gesehen. Wirkt sehr dynamisch!post_count++ -
Ehrlich gesagt ist mir derzeit zu heiß zum Malen. Da schwitzen die Hände zu sehr und die Konzentration ist mir zu anstrengend.
Allerdings werde ich wohl bald mal wieder den Pinsel schwingen müssen und die fürs Turnier benötigten Modelle zumindest in den Grundfarben bemalen, sonst kann ich nicht teilnehmenGIT will es! -
Stormwall & Pods geklebt, grundiert, Basesand bemalt und die ersten Farbschichten auf allem, was später blau leuchten wird, aufgetragen. Da liegt noch ein Haufen Arbeit vor mir ... hoffentlich wird er im Juli fertig.
Wie geht's dem Rest, vor allem mit OETC-Vorbereitungen? Meine Listen sind noch nicht final, aber immerhin hab ich schon 15 Punkte (von 2 50er Listen), die ich sicher aufstellen werde, bemalt ;).post_count++ -
eDoomy hat sich nicht weiterbewegt. Noch immer Bomber, Mulg, Janissa, Whelps und Stone mit UA sowie der Alte selbst ausständig. Dafür ist der EBDT, der Mauler und der Axer fertig.
die andere Liste ist noch ungewiss, wird aber sicher auch den Stone beinhalten also werde ich dem als nächstes Aufmerksamkeit schenken.
Je Nach Liste sind dann entweder noch die Longrider nötig oder Scattergunner, da ich ne volle Unit der Kriels von Adrian leihen könnte.
Time will tellGIT will es! -
-
Sehr schön. Das Leuchten kommt bei diesem Farbschema gut zur Geltung. Obwohl man ihn leicht für einen Mercenary halten könnte.Mein Blog: Odinsmen
-
Danke! Das Merc-Grün passt schon, mir gefällt's weit besser als leuchtende blau. Und es kommt ja eh noch ein Haufen Söldner dazu ... irgendwann :).
@Thema: Storm Tower Assistant ist fertig bemalt, Foto gibt's, wenn der Turm auch komplett ist. Damit fehlen nur noch 9 Figuren für meine potentiellen OETC-Listen (bzw. 28, wenn ich mir nichts ausborgen möchte). So weit wie Erich bin ich leider noch lange nicht...
post_count++ -
-
-
Danke fürs Feedback - muss dir leider rechtgeben, am Squire gefällt mir das Metall besser. eventuell dunkle ich da später noch ein wenig nach. Ich glaub, der Fehler lag daran, dass ich fast das gesamte Metall der Figur in einem Aufwasch gemacht habe - dadurch hab ich wohl insgesamt gehudelt.
aber es kommt ja noch ein Tower, bei dem ichs besser machen kannpost_count++ -
Hab mich letztens an meine allerersten Warmachine-Modelle gewagt
Lancer:
Ironclad:
Stryker:
Gut, am Stryker war nicht wirklich viel zum Basteln, nachdem ihm das halbe Gesicht fehlt (...), jetzt muss ich mich erstmal über die Grundierung trauen"Gecko wurde kritisch am Kopf getroffen für 38 Trefferpunkte. Der Angriff zerschmettert die Schläfe. Gute Nacht, Gracie."
- Fallout 2 -
-
-
-
-
-
-
Sehr schön Alpha. Ich machs immer so, dass ich vorher fotografiere und dann erst Mattlack sprühe.Mein Blog: Odinsmen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0