Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
-
-
-
@markus& stefan: bei dem kurs bin ich dabeiLg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
-
-
-
-
-
2 Einheiten Sentry Stones sind turniertauglich (dh: in Grundfarben bemalt). Ein Mannikin ist sogar ganz fertig geworden - Profis erkennen den Umbau ;). Aber irgendwie muss ich die beiden Einheiten ja auseinander halten können.
Leider ein gewohnt schlechtes Foto, der Glanz schwindet noch wenn der Schutzlack drauf ist. Und ein bisserl Gras kommt noch aufs Base.
@Captain: Die Truppe wird ja! Was kommt als nächstes zur Battlebox?post_count++ -
-
@Alpha
Hab einen Trupp Arcane Gun Mages begonnen. Die historische uniformierten Modelle gefallen mir halt. Kann ich sicher auch im 7yw verwenden.
Hübsche Bäume. Die werde ich mir auch einmal schnappen zum bemalen. Ist es eigentlich sehr wichtig das Base zu markieren?Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Nett und toll, dass so viel weiter geht. Ich freu mich dann schon auf ein Gesamtbild, sollt mal eins zustande kommen
@Topic: Wie einige bereits gesehen haben, hab ich die Unit Bane Thralls noch in ihren Grundfarben fertiggepinselt bekommen fuers Oetc. Ich werd wohl erstmal die gesamte Armee in den Grundfarben anmalen, weil das Zinn mir schon zum Hals raushaengt
Sonst noch die Woche: 10 Hex Hunters + UA Bayal zusammengebaut. Auch die Blackfrost Shard erfreuen sich an entgrateten und angeklebten Gliedmaßen.
Unter dem Pinsel derzeit:
- Absylonia
- Striders UA
- Anyssa Ryvaal (Kavallerie Solo)
- Striders Deathstalker
- Shepherd
... und jaaa man braucht 2 Shepherds und Deathstalker.
Unterwegs noch zu mir: Bethayne & Belphagor (also known as Betty & Belphy)
Gruß Peter
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-