Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schließ mich dem Cpt an. Proove or it didn't happen :3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
so, wie einige schon gesehen haben hab ich ein problem mit dem schnee
ich habe 3 kleber versucht und alle haben das selbe ergebnis:
sobald der kleber trocken ist, ist der schnee fast durchsichtig...
es ist der gf9 schnee der IMHO sehr gut aussieht bis zu dem augenblick wo der kleber trocken ist... jetzt bin ich schon etwas unkomot weil meine komplette armee sag ma mal schnee-eis bases hat
von welchem kleber wisst ihr das er funktioniert? bitte mit marke... ich hab noch eine woche und hab schon mehr zeit in den schnee als in meinen colossal gesteckt -
hast schon holzleim getestet?3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
Hatte bei meinen 40k Bases anfänglich ein ähnliches Problem - ich hab's dann dadurch gelöst, dass ich unter das Schneepulver noch eine Schneepaste (weiße, leicht glitzernde Paste, die formbar ist und aushärtet) geschmiert hab. Abschließend teilweise Pulver drauf, dann hat's gut gewirkt.
Wenn ich die Paste noch finde, bring ich sie morgen mit.post_count++ -
Du könntest versuchen Leim mit einer gut deckenden weißen Farbe zu mischen.
Ich persönlich mach das immer um statisches Gras auf meine Erd/Fels Bases zu kleben, da es bei mir irgendwie reine Glückssache ist, ob ich einen spärlichen Grasbewuchs oder ein schön dickes Grasbüschel bekomm. Mit grüner Farbe im Leim sehen dann auch die schlechteren Grasbüschel schöner aus, da man keinen nackten Fels sondern grün durchschimmern sieht und somit die Illusion von mehr Gras erzeugt wird.
Mit weiß und dem Schneepulver könnte das ähnlich funktionieren, da die weißen Pigmente im Gegensatz zu Leim/Kleber eben nicht beim trocknen durchsichtig werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xas“ ()
-
Meine Paste ist mittlerweile leider komplett eingetrocknet.
Such nach sowas in irgendeinem Eisenbahn-Laden deiner Wahl: amazon.de/Creartec-Deko-Schnee-Paste/dp/B001B7JOCQ
Schneepulver drauf ist optional, sorgt dann aber halt für mehr fluffyness.post_count++ -
-
Wow nette Blitzeffekte. Da weiß wohl jemand mit green stuff umzugehen
@Thema: Hab in letzter Zeit meine Modellsammlung erweitert um:
.) Plastik Heavy Warbeast
.) Succubus
.) 2 Naga Nightlurker (1 davon am Charity gewonnen)
Außerdem hab ich die Spawning Vessel Einheit wieder ausgegraben und bin inzwischen auch überzeugt worden, dass sie brauchbar und gut sind
Das Plastik Kit ist durch und durch magnetisiert, wobei ich eigentlich nur den Ravagore dafür brauch.
Unter dem Pinsel befinden sich derzeit:
Absylonia (ready to dip)
max Unit Warspears (3/5 ready to dip)
Striders UA
Deathstalker
max Unit Spawning Vessel
2 Archers
2 Naga Nightlurkers
Succubus
eVayl
Heavy Warbeast Kit
Shepherd
Stinger
Blackfrost Shard
Wird erstmal alles auf Dip-ready Standard gebracht und dann zusammen mit nem Liter Dip-Soße in die Waschmaschine geworden
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0