Was habt ihr diese Woche weitergebracht? (WIP pic heavy)
-
-
Bernhard hat super Felle auf seinen Circle Minis.
Leopardenmuster ist halt anstrengend viel Aufwand
Würde mit dem hellen Braun beginnen, dann dünklere Flecken drauf malen und schwarz umranden.
Nette Ninjaziege
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
Warpwölfe kann ich gern mal mitnehmen. Leopardenmuster ist da aber keines drauf
Beim Leopard ist wahrscheinlich die größte Challenge, dass es natürlich wirkt: Würde hier wie Peter mit dem Ockerton beginnen, den akzentuieren und shaden. Danach die mittelbraunen Flecken aufmalen, und die mit schwarz umranden. Wenn alles passt, musst du die Flecken auch gar nimmer schattieren. Nimm dir unbedingt Fotos zur Hand und achte auf Sachen wie dass der Grundton (das Ocker) zum Bauch oder zur Schnauze hin heller wird und bis ins Weiß geht.
In "normales" Fell musst du irgendwie Struktur reinbringen. Bei den Teilen wo das modelliert ist ists einfach, bei den anderen Flächen musst du's aufmalen. Schau dir mal tutofig.com/painting/textures/fur/ an, evtl. findest du da Anhaltspunkte.post_count++ -
-
-
-
-
-
Wie üblich, gewohnt hohes Niveau von Bernhard und nettes Farbschema von Wolfgang,
Ich konnte mich auch wieder mal durchringen mich an den Tisch zu setzen und hab mit Aiyana und Holt begonnen.
Grüße Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
-
-
-
-
Da kommt ja noch ein bisschen Arbeit auf dich zu
Mein erster Idrian ist fertig:
Bin nicht ganz zufrieden mit den Mustern auf Schwertscheide und -klinge, aber das wird bei den nächsten besser. Grad sind allerdings Paladine/Nicia/Seneschalle auf dem Bemaltisch, die Kettenteile sind grad fertig geworden.post_count++ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-