ÖMS 40k 2009 Wien (Juli)

Gut 20 Mannen haben schon gezhalt :)

Also Gas Jungs :) Sonst gibts vielleicht keinen Startplatz für den einen oder anderen kurz Entschlossenen :)

Lg

P.S Ihr braucht nicht jetzt sagen das schon zahlt habts :D Konto wird mehrmals die Woche eh gecheckt :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich hab noch eine Frage zu der AC... keine speziellen Charaktere...bedeutet das keine IC's oder auch keine upgrade Chars wie Antaro Chronus für SM oder Commander Pask bei der IG?
      Sprich bezieht es sich auf alle Charaktere die Einzigartig sind?

Ok hab die Antwort schon im Regelbuch gefunden...was alles SC sind
      I have nothing left, but destruction....

Nie mehr hatschn!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()

Bitte beachtet das damit sowohl einzelmodelle sowie all jene "einzigartigen" Modelle gemeint sind die als Trupp- oder Panzeraufwertung gekauft werden.

Das inkludiert also unter anderem Kronos und Parsk, sowie auch "Aufrüstungen" für Einheiten aus dem Codex Space Marines, Dämonen des Chaos und Imperiale Armee.

Es tut uns leid das wir in diesem Punkt etwas ungenau waren.
      Leute :)

Es wird nicht jeden Tag das Konto kontrolliert :) Bitte werdet da nicht so nervös :) Auch die Orga und die Leute die ihr helfen wie zB unser Manuel haben Tagsüber was zu tun und wollen/können nicht ihre Freizeit täglich mit den Thema ÖMS verbrauchen ;)

In diesem Sinne ein wenig Geduld :)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hallo allerseits!

Würde gern mit einem Freund auf die ÖMS kommen, er hats jedoch leider nimmer geschafft sich auf T3 anzumelden und jetzt is ja was ich gelesen hab Anmeldeschluss am 14.06. gewesen.

Wenn ich heute noch für uns beide einzahle und seine Daten wie Namen usw. hier bekannt gebe ist das auch in Ordnung?

LG
      Forgive your enemies, but never forget their names!
      Pairings fuers erste Spiel am Sonntag

1.:( 1) Jan Peters - Rene Kronika : 0-0 (0-0)
      2.:(11) Fabian Paulista - Enyedi Tibor : 0-0 (0-0)
      3.:( 2) Markus Tilli - Frank Schumann : 0-0 (0-0)
      4.:(19) Rudolf Gaugeler - Matthias Ehrhardt : 0-0 (0-0)
      5.:(16) Patrick Fuß - Thomas Eitler : 0-0 (0-0)
      6.:(12) Martin Petrzelka - Georg Auenhammer : 0-0 (0-0)
      7.:( 7) Martin Appé - Dom Binda : 0-0 (0-0)
      8.:(10) Matyas Bodor - Giczi István : 0-0 (0-0)
      9.:( 3) Gerald Mayer - Markus Padtra : 0-0 (0-0)
      10.:( 5) Richard Kratzer - Borbély Róbert : 0-0 (0-0)
      11.:(20) Kristoff Wurz - Pokupec Vilim : 0-0 (0-0)
      12.:( 9) Martin Hoffmann - Stefan Batelka : 0-0 (0-0)
      13.:( 6) Christoph Gausch - Florian Hoidn : 0-0 (0-0)
      14.:(17) Florian Capaul - Gerald Fingernagel : 0-0 (0-0)
      15.:(21) Christian Wolf - Anton Pum : 0-0 (0-0)
      16.:(14) Werner Himsl - Bereczky Zoltán : 0-0 (0-0)
      17.:(15) Nicolas Ortega - René Vittmann : 0-0 (0-0)
      18.:(13) Matthias Leitner - Martin Kommendisch : 0-0 (0-0)
      19.:( 8) Thomas Martinz - Paula Biberovic : 0-0 (0-0)
      20.:(18) Heinz Tschig - Ruben Müller : 0-0 (0-0)
      21.:( 4) Patrick Kafka - Andreas Geretschlaeger : 0-0 (0-0)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

So Ich missbrauche den Thread jetz einfach um noch einmal "Danke an das feine Wochenende" zu sagen ^^

Mir hat das Turnier sehr gut gefallen, ich hatte 5 angenehme Gegner und dementsprechende Spiele.
      Ich habe auch sehr viel gelernt und beobachten können und konnte mir etwas vom Georg *firstruleoffightclub* abgucken und es war zwar eine Niederlage, aber da bin ich Taktikmäßig einfach auf seine reingefallen ^^

Auch der Rest der Community war ein sehr geschmeidiger Haufen und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

mfg
      domenik *warpi* binder
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Ich schließ mich dem warpspider an!

Zwei echt nette Tage die gut organisiert waren, mir (obwohl permanent verloren) extrem viel Spaß gemacht haben und hoffentlich auch meine Skills etwas in die Höhe schrauben werden.

Einen riesigen Dank an meine Gegner. Alle Spiele waren sehr fair und entspannt. Special Thanks an Andi "I loose my Landraider in Round 1" Geretschlaeger für gute Mine zum bösen Spiel und fürs nachträgliche zurück auf den Boden holen :D .

War ein tolles Wochenende! Freu mich schon aufs nächste Jahr!

Nochmal danke an die Orga für tolle Arbeit! Weiter so!

MfG
      Patrick "Aegis" Kafka

P.S. Doch noch ein kleiner Kritikpunkt: Mir war teilweise auf den Tischen zu wenig hohes Gelände wie zB Häuser und ähnliches. Vielleicht kann man da ja was machen bis nächstes Jahr
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aegis“ ()

@ Orga:
      Trotz der Wiedrigen Umstände ein absolut reibungsloser Verlauf. Immer ein Orga da, wenn man ihn brauchte.

@ Event:
      War sehr toll gemacht, die Tische mit ausreichend Gelände bestückt und jeder Tisch hatte so seine eigenen Schmankerl. Außerdem war mal wieder die Gelegenheit da, alte Bekannte und selten gesehene Gesichter zu beschwatzen :D .

@ Gegner:
      Alle durch die Bank Leiwand und kann mich nur auf kommende Begegnungen freuen.

Bleibt lediglich zu sagen: >Nächstes Jahr halt wieder!< .

cya
      Batelka S. alias Richard Cypher
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      sind die wow´ler wirklich so schlecht? :(

hättets was gesagt, ich hätte die Kohlen aus dem Feuer holen können :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Grüetzi Miteinander!8)

So wir sind wieder gut in der Schweiz angekommen und haben entlich wieder richtiges Bier in den Hüümpen :P

Also war ein echt schönes Wochenende und ein super Turnier das mir und Semmel sehr gefallen hat. Auch wenns das mit der Hochzeitsgeselschaft ein übler Witz vom Wirt zum Schutzhaus war, hat dies nicht unsere gute Laune und den Positiven Eindruck von euch Österreicher getrüübt. Die Organsation hat stets das beste gegeben und war super damit bemüht einen flüssigen Turnierablauf zu gewährleisten. Ebenfalls war das ganze Logistische bestens Organisiert und verdient einen Applaus!!!

Dank gibts an Stefan mit den Imps (1Spiel) und an Anton mit seinen TAU (3Spiel) für das faire Gameplay und das coole Game! :Ah:

Ebenfalls einen Dank an die Herren Martin den Tischler :D, dem Bauingenieure (name vergessen), dem Studenten (name vergessen) und den EMO (hat sich im Suff halt so ergeben) :Dfür den coolen Abend im Biergarten und dass vorstellen des Öbstels. War eine ehre mich mit euch zu betrinken :]

Also wir werden nextes Jahr sicher wieder dabei sein und wahrscheinlich noch weitere unseres Vereines dabei haben.

Beste Grüsse EMP
      "Proudly A Member of the "League Of Gentlemen"