Original von Codex Marine
Aber langsam erahne ich immer mehr wie die AC entstanden ist.
Vielleicht kann man diese komischen Aussagen, die ja fast schon bösen Unterstellungen gleichen, ein wenig zurückschrauben...

Es ist natürlich immer einfacher sich nachher hinzustellen und auf alles draufzuhaun. Hätte gerne gewusst ob du so aktiv gewesen wärst, wenn du mitgewirkt hättest...

Die Tatsache, dass wir viele der hier vorgebrachten (gerechtfertigten) Einwände und Vorschläge intern diskutieren und auch ändern (ua. dass der zweite mögliche Verfluchtenblock rausfällt ist schon fix), sollte doch schon Indiz genug dafür sein, dass wir bemüht sind hier was Gutes auf die Beine zu stellen. Und da sind solche Aussagen dann nicht nur ziemlich respektlos unserer Arbeit gegenüber, sondern auch demotivierend für diejenigen die sich ihr Popscherl aufreissen, um die ÖMS so gut wie nur irgendwie möglich zu machen. Allen voran die Veranstalter...
Wir haben von hausaus gesagt, dass es wohl noch einige Rädchen da und dort zu drehen gibt. Da sind wir voll dabei und die finale AC wird wohl auch bald stehen.
Wie gehabt nehmen wir konstruktive Kritik gerne auf, Werturteile über Mitarbeiter und Veranstalter sind aber fehl am Platz.
Danke =)
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"