WH-Ranking-Turnier 2009
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey King Nagash
wegen den Missionsziele ist noch was gewessen:
Du hast das Missionsziel bessetzt und den Marker dafür verschoben weil die einheit nicht drauf stehen kann. Meine schwarze Garde hat in deinem 6 spielzug die einheit Goule ausgelöst und hätte in meinem das Missionziel einnehmen können.
Da aber das missionsziel verstellt war haben wir das bei der Punkteabrechnung leider übersehen.
lg Lord Skrolk -
-
-
Die Ergebnisse vom Donnerstag:
Spieler A 2008 Armee A Spieler B Armee B SP A SP B Diff. Pts. A Pts. B
01 PÖGL Hannes (King Nagash) 8. Vampire vs. HOLZER Thomas (Lord Skrolk) Dunkelelfen 1145 2394 +/-1249 5 + 6 15 + 0
02 KYBER Fabian (-) 9. Dunkelelfen vs. BUCHSTALLER Markus (-) Zwerge 1222 1345 +/-123 10 + 3 10 + 3
zum Spiel Pögl vs. Holzer:
da habe ich mit Schiri Weitgasser telefoniert und nach dem Augenschein wurden die 6 Missionspunkte dem Hannes zuerkannt, da die Dunkelelfen einige Zoll vom Missionsziel entfernt waren
Klarstellung:
das Missionsziel gilt besetzt, wenn man drauf oder dran steht, nicht entfernt davon, egal wie weit
das Missionsziel gilt verweigert, wenn eine gegnerische Einheit auch dran oder drauf steht
jede der Einheiten muß eine Fahne etc. haben und die Minimalstärke lt. Armeeorganisation -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0