playoff-quotenthread

playoff-quotenthread

tipps und wetten rund um die playoffs bitte hierher.

ich fang gleich mal an...

die verkaufte grossmutter vs. die unglaublichen super-vamps

mein tipp: der wizzo wirds ausmachen. ein feuerball, der 4 chaoszwergerl spieler niederwirft (davon 2 durch die rüstung, davon einer TOT! 8o), wird die offense vom yoda beenden. ich mops den ball und mach das 1:0. dann ist der yoda gebrochen und ich hab leichtes spiel.

endstand 2:0 für die sauger, cas 5:1 (na gut, cas nur 4:1 :rolleyes: )

upset-wahrscheinlichkeit: 0.0001% :D

die mit brot spielenden frösche vs. martin "the überraschungsmann" und seine dunkelelfen

mein tipp: erfahrung siegt. der wolf wird alle elfen niederwrestlen und der martin wird nicht wissen, wo oben und unten ist. kleiner tipp, unten ist da, wo der daumen oben ist.

endstand 2:1 für die frösche, cas 3:2

upset-wahrscheinlichkeit: 15%

die würzige bäckerei vs. irgendwelche witwen

mein tipp: dem manuel geht das glück aus und er wird übelst verprügelt. obwohl, mit darkies kanns ein jeder. mal schauen.

endstand 2:0 für die untoten bäcker, cas 5:1

upset-wahrscheinlichkeit: 30%

steep tide vs. die unausprechliche elfen

mein tipp: wenn der claus nicht endlich mal zu prügeln anfängt hat er keine chance. allerdings kann der wizzo entscheidend sein. ich tipp auf jürgens team, weil enorm phat.

endstand 2:1 für den jürgen, cas 2:4

upset-wahrscheinlichkeit: 35%

ich habe fertig.

joa schlomifant kann ich so unterschreiben.

ich prophezeihe zusätzlich gewaltiges fanaufkommen beim froschspiel mit einer stimmung wie im hexenkessel. das wird den martin zusätzlich unter "druck" setzen und dem wolf in die hände spielen :D :D :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

RE: playoff-quotenthread

Original von shlominus

mein tipp: wenn der claus nicht endlich mal zu prügeln anfängt hat er keine chance. allerdings kann der wizzo entscheidend sein. ich tipp auf jürgens team, weil enorm phat.

endstand 2:1 für den jürgen, cas 2:4

upset-wahrscheinlichkeit: 35%

ich habe fertig.

ich hab a deja vü... hat nicht letztes jahr mich schon irgendwer zum liga champ gekürt und wurde dann in runde 1 rausgehaut? Der Wizzo wird mich diesmal killen und mit normalen orc grinding game wirds mich wieder raushauen. die st4 haben alle block, 2 guarder, sure hands alles ohnehin schon schwer genug, und dann kommt der wizzo noch. ich seh da eine höhere upset wahrscheinlichkeit ...
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

RE: playoff-quotenthread

Morgn

Original von shlominus

mein tipp: dem manuel geht das glück aus und er wird übelst verprügelt. obwohl, mit darkies kanns ein jeder. mal schauen.

endstand 2:0 für die untoten bäcker, cas 5:1

upset-wahrscheinlichkeit: 30%

Welches Glück soll mir denn ausgehen? :) Aber keine Angst, ich werde den Upset schaffen und die Bäckerei mittels einstweiliger Verfügung schließen lassen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Grundsätzlich wärs total nett, wenn die Play-Off Teilnehmer bekannt geben würden, wann sie ihre Spiele austragen, damit auch entsprechende Publikumsbeteiligung gewährleistet ist :tongue:

zu den Quoten ;)

die verkaufte grossmutter vs. die unglaublichen super-vamps

Nachdem ich Shlomis derzeitiges Würfel-Unvermögen kennen, und gleichzeitig so einiges von Yodas Glück, seh ich ein enges Spiel, dass mit Pech für Shlomi 1:0 für Yoda ausgeht ;)

die mit brot spielenden frösche vs. martin "the überraschungsmann" und seine dunkelelfen

Hier ist die Reise zu Ende für die Überraschungselfen, klares 3:1 für die Frösche ;)

Glaube ich an ein 2:1 in der Verlängerung für die Witwen, da Manuel sich mit einer 6+5+5+4+3+3+ 2 Würfel gegen sich Blitz und danach glücklichen Bounce den Ball erobert und das 2:1 macht :P

Klaus wird den Jürgen ordentlich Bouncen, aber am Ende steht es 2:1 für die Elfen und keiner weiß warum ?(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Also mein Würfelglück hat mich eigentlich auch schon verlassen (seitdem Schnitzlbowl - inkl), also gab schon länger keine Überbrunzspiele wie gegen Otto oder Wölfchen.

Bezüglich Shlomi und meinem Spiel wird selbiges diesen Freitag ab 17:30-18:00 ausgetragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()

Morgn

Original von Aksho
      6+5+5+4+3+3+ 2 Würfel gegen sich Blitz und danach glücklichen Bounce

Pfffff! 3+ ist ja viel zu einfach ;)

Sukram und ich spielen möglicherweise morgen, jedoch kann noch etwas dazwischenkommen.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      1. Drive, Offense Cinnamon Brunzery:
      Wheater - Gut gemacht vom Sukram, die richtigen Blocks gestezt, meine Spieler optimal abgedeckt und ordentlich gecaged. Ich konnte den TD nciht verhindern, da mein in den Cage leapender Blitzer mit Tackle einen Skull beim Block auf den balltragenden Ghoul würfelte (Re-Roll wurde schon für den Leap verbraucht). Sukram ist zwar nicht durch meine Rüstungen gekommen (allerdings hatte bei ihm keine Mumie Block, meine Line of Scrimmage allerdings durch die Bank), dennoch ein ganz erfolgreicher Drive für ihn.

2. Drive, Offense Har Ganeth Widowmakers:
      Quick Snap - Ein Lehrbuch-TD. Witch-Elf, Side-Step-Dodge-Blitzer, anderer Blitzer, Guarder und balltragender Runner in Position gebracht. Sukram hat seine Spieler teilweise falsch bewegt, bzw die falschen Blocks gesetzt, ich konnte also relativ ungehindert ausgleichen. Kleine Bemerkung am Rande: Bei einem Leap-Spieler ist es relativ unnötig 3 Spieler direkt dranzustellen, er kann rüber.

3. Drive, Offense Cinnamon Brunzery:
      Cheering Fans - Auf einer Seite recht einsam (3 Ghoule, einer davon den Ball) vormarschiert, während der Rest der Ungebackenen an der Line of Scrimmage herumeierte. Meine Witch-Elf hat den Blitz gewagt (nachdem ich Kurtl Warner Pie vom Feld gepushed habe) und den Ballträger umgeschmissen (mit Re-Roll des Skulls). Das Ei fiel ins Publikum, dass es mit Begeisterung in Richtung Endzone der Untoten warf. Einer meiner Blitzer riss sich aus der Mitte los, stürmte auf den Ball und hob ihn auf. Ein einsamer Wight tat es ihm gleich und blockte den Block-Dodge-Blitzer 1:1 um. Dieser sprang daraufhin auf und rannte in die Endzone, wo er den Ball, den ihm ein Lineman nach einem Gfit zuwarf, fing. Die Halbzeit endete also 2:1 für die Widowmakers.

4. Drive, Offense Har Ganeth Widowmakers:
      Quick Snap - Ein waren paar Spieler für den Blitz der rechten Flanke und den darauffolgend geplanten Vormarsch in Position gebracht, während ein Blitzer von links kommen mit dem Ball in der Hand angestürmt kam. Der Pass auf den Runner ging bei 2+ (mit Re-Roll) schief und der Ball fumblete. Meine Aussage "Der bekommt den Ball nicht mehr" sollte sich bewahrheiten, nachdem eine Mumie auf ihn eindrosch und ihn für den Rest des Spiels in die K.O.-Box schickte (Blitzer mit Block, Dodge, Side Step). Die Untoten übernahmen recht geschwind die Initiative, blockten mir die halbe Mannschaft um, verstellten mir den Rest und machten daraufhin den TD, nachdem der Markus einige gute Lücken schlug.

5. Drive, Offense Har Ganeth Widowmakers:
      Cheering Fans - Der Ball landete an der Line direkt vor den Füßen zweier Untoter, sodass ich mir erst einmal die Arbeit machte, ihn halbwegs abzusichern. Dann ergriff ein Lineman die Initiative, löste sich von seiner Mumie, schnappte sich den Ball und warf ihn in Richtung Runner (2+ mit Re-Roll) auf den Boden. Das elbe Spiel wie im Drive davor spielte sich nocheinmal ab, und die Untoten führten 3:2, das Blatt hatte sich also innerhalb von 4 Spielzügen gewendet. Achja, ein weiterer Blitzer (der hatte nur Block Dodge) und mein Runner landeten in der K.O.-Box, der Blitzer sollte wie sein Kollege davor nie wieder an einem Ligaspiel teilnehmen.

6. Drive, Offense Har Ganeth Widowmakers:
      Blitz - Nach einem erfolgreichen Kick direkt vor die Nase der Untoten, durften sich diese noch bewegen und sicherten ihren Ballträger auch halbwegs gut ab. Es war jedoch nicht gut genug für meine Defense, die dem Ballträger den Ball abnehmen konnte, den gesamten Cage außer Gefecht setzte (also entweder wegpushte oder umschmiss) und noch dazu einen Blitzer in Richtung Endzone schickte. Der Runner sah seine Zeit gekommen, holte sich den Ball, rannte vor und setzte zu einem long pass an (3+ wg AG5). Der Blitzer fing jedoch nciht (sämtliche meiner re-Rolls waren zu diesem Zeitpunkt schon lange aufgebraucht) und stand erstmal blöd in der Gegend herum, während der Ball in Richtung Untote sprang. Diese sprinteten auf ihn zu (eine Mumie mit 2 Gfits und ein Wight mit einem solchen), schmissen ihn um (Block Dodge, wie immer) und kamen durch die Rüstung. Ein weiteres Gfit des Wights sicherte ihm den Ballbesitz. Da ich nur noch einen Spielzug hatte, jedoch kein weiterer meiner Spieler in scoring position stand, war der stunned-Wurf mein Todesurteil. Dementsprechend achtete ich noch darauf, einen weiteren TD der Untoten zumindest zu verhindern udn blockte alle Spieler in scoring position, wobei einer stehen blieb. Dieser sprintete in meine Endzone und ließ sich einen long pass vom Wight zuwerfen, was das 4:2 besiegelte.

Fazit: Während ich die erste Hälfte dominierte und alles danach aussah, dass ich zumindest einen weiteren TD machen (oder gar 2) also aufsteigen würde, habe cih die 2. Halbzeit garnicht mitgespielt sondern musste zusehen, wie meine Elfen den Ball nicht handhaben konnten. im Endeffekt also eine bittere Niederlage und für beide Seiten kein schönes Match.
      Interessant ist noch die Anmerkung, dass mein Assassin heute sehr erfolgreich war und bei 10 Stab-Attacken nur 4 Mal nicht durch die Rüstung kam (2 Mal K.O. udn einmal AV-1 für einen Zombie). Außerdem gewann ich zumindest die Casualty-Wertung mit 1:0, da einer meiner Blitzer im letzten drive noch einen Ghoul auf ST-1 blockte.
      langsamer Maler

Also zumindest hälfte 1 stimmte meine Prognose total! :tongue: :P

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @manuel, ich hab die viertelfinal im backend angelegt, kannst dein spiel gleich reporten bitte.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD