tipps und wetten rund um die playoffs bitte hierher.
ich fang gleich mal an...
die verkaufte grossmutter vs. die unglaublichen super-vamps
mein tipp: der wizzo wirds ausmachen. ein feuerball, der 4 chaoszwergerl spieler niederwirft (davon 2 durch die rüstung, davon einer TOT! 8o), wird die offense vom yoda beenden. ich mops den ball und mach das 1:0. dann ist der yoda gebrochen und ich hab leichtes spiel.
endstand 2:0 für die sauger, cas 5:1 (na gut, cas nur 4:1
)
upset-wahrscheinlichkeit: 0.0001%
die mit brot spielenden frösche vs. martin "the überraschungsmann" und seine dunkelelfen
mein tipp: erfahrung siegt. der wolf wird alle elfen niederwrestlen und der martin wird nicht wissen, wo oben und unten ist. kleiner tipp, unten ist da, wo der daumen oben ist.
endstand 2:1 für die frösche, cas 3:2
upset-wahrscheinlichkeit: 15%
die würzige bäckerei vs. irgendwelche witwen
mein tipp: dem manuel geht das glück aus und er wird übelst verprügelt. obwohl, mit darkies kanns ein jeder. mal schauen.
endstand 2:0 für die untoten bäcker, cas 5:1
upset-wahrscheinlichkeit: 30%
steep tide vs. die unausprechliche elfen
mein tipp: wenn der claus nicht endlich mal zu prügeln anfängt hat er keine chance. allerdings kann der wizzo entscheidend sein. ich tipp auf jürgens team, weil enorm phat.
endstand 2:1 für den jürgen, cas 2:4
upset-wahrscheinlichkeit: 35%
ich habe fertig.
ich fang gleich mal an...
die verkaufte grossmutter vs. die unglaublichen super-vamps
mein tipp: der wizzo wirds ausmachen. ein feuerball, der 4 chaoszwergerl spieler niederwirft (davon 2 durch die rüstung, davon einer TOT! 8o), wird die offense vom yoda beenden. ich mops den ball und mach das 1:0. dann ist der yoda gebrochen und ich hab leichtes spiel.
endstand 2:0 für die sauger, cas 5:1 (na gut, cas nur 4:1

upset-wahrscheinlichkeit: 0.0001%

die mit brot spielenden frösche vs. martin "the überraschungsmann" und seine dunkelelfen
mein tipp: erfahrung siegt. der wolf wird alle elfen niederwrestlen und der martin wird nicht wissen, wo oben und unten ist. kleiner tipp, unten ist da, wo der daumen oben ist.
endstand 2:1 für die frösche, cas 3:2
upset-wahrscheinlichkeit: 15%
die würzige bäckerei vs. irgendwelche witwen
mein tipp: dem manuel geht das glück aus und er wird übelst verprügelt. obwohl, mit darkies kanns ein jeder. mal schauen.
endstand 2:0 für die untoten bäcker, cas 5:1
upset-wahrscheinlichkeit: 30%
steep tide vs. die unausprechliche elfen
mein tipp: wenn der claus nicht endlich mal zu prügeln anfängt hat er keine chance. allerdings kann der wizzo entscheidend sein. ich tipp auf jürgens team, weil enorm phat.
endstand 2:1 für den jürgen, cas 2:4
upset-wahrscheinlichkeit: 35%
ich habe fertig.