40k Ranglisten Anmeldung

40k Ranglisten Anmeldung

Hallo,

wie beim Turnier besprochen möchten wir gerne eine 40k Rangliste für Katzelsdorf ins Leben rufen. Wer Interesse hat möge sich bitte hier anmelden. Die Wiener Kollegen sind natürlich auch willkommen. Vorraussetzung ist nur, dass sie die Spiele in Katzelsdorf absolvieren.

Details zur Rangliste folgen in Kürze. Unter spassbuero.at/rangliste/ könnte ihr schon mal die vorläufige Liste begutachten.

Ich werde versuchen Preise zu organisieren und wir werden dann zu Jahresende den Führenden dementsprechend ehren.

So... dann mal los... ich will Namen hören....

Für das höhere Wohl
      SpassBüroler aka Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Zwei Forderungen auf einmal wird leider nicht gehen. Man weiß ja nie wie die erste ausgeht und ob dann die zweite überhaupt möglich wäre.

Aber Katzelsdorf ist ja nicht am Ende der Welt... :)
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      Wunderbar es füllt sich!

Ich denke wir werden am Donnerstag um 00:00 Uhr MESZ starten können. Zu diesem Zeitpunkt wird die endgültige Rangliste veröffentlicht und es können die ersten Forderungen gestellt werden.

Wie erwähnt, bei Forderungen gilt First-come, First-served!
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      Möglich sind zwei Forderungen, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich. Der zweite Spieler müsste dazu ja auch am Clubabend anwesend sein und selbst nicht gerade spielen.

Aber du kannst ja ein Listenspiel und ein normales Spiel am CA machen.
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      Danke einmal für das grosse Interesse.

Es fehlen mir noch Anmeldungen von Schwarzer Reiter, divaimidada, Dave-the-wave and Schao. Ich nehme mal an, dass die Leute mitspielen wollen.

Die Rangliste ist nun auch auf aktuellem Stand -> spassbuero.at/rangliste/

Wie angekündigt kann ab Mitternacht gefordert werden. Bitte schreibt die Forderungen in den anderen 40k Rangliste Thread und nicht nur als PM. Dann sieht man gleich wer gefordert ist und wenn man noch fordern kann.

Schao darf schon jetzt jeden in der Liste fordern.

Viel Spass bei der Rangliste!!!

Für das höhere Wohl
      SpassBüroler aka Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca

P.S.: Anmeldung natürlich noch immer jederzeit möglich. Neue Mitspieler werden hinten angereiht.
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      Dank und Anerkennung an den SpassBüroler für die Leitung und Organisation sowie zur Verfügung Stellung seiner HP :]

:D
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Prinzipiell bin ich dabei, obwohl ich mir denken könnte, dass die Stimmung bei den Spielen verkrampfter ist als ohne Rangliste und meine Motivation dafür ähnlich wie beim Peter recht gering ist.
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarzer Reiter“ ()

wer sich verkrampf wird einfach außidroschen - die meisten entspannen sich dann wieder :D

wos geeeht?

did

p.s.: wos is mit'dn aegis - schloft der?
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „divaimidada“ ()

@ Schwarzer Reiter

Das sollen gemütliche Spiele werden, wie wir es in Katzelsdorf gewohnt sind. Hoffe das ist auch allen klar. Trotzdem sollen die Spiele für zusätzliche Motivation und Nervenkitzel sorgen.

Bei mir persönlich kommt dann noch dazu, dass ich durch Forderungen "gezwungen" werde zu spielen. Sonst nehme ich mir eh nie die Zeit.
      SWL:
      Separatisten, Rebellen