Battletech

@eddie

stimmt - hab gar nicht mehr dran gedacht, das da eh Stammtisch ist ^^ - naja macht ja nix, dann kann ich im Laden und am Stammtisch BT zocken und mir endlich genug Punkte verdienen um die Wiener einzuholen muahahaha ...

Kannst gern das 3D Gelände mitbringen, der Manuel hat eh gmeint das er lieber auf dem zocken würde.

- Strength through adversity -
      @eddie

stimmt - hab gar nicht mehr dran gedacht, das da eh Stammtisch ist ^^ - naja macht ja nix, dann kann ich im Laden und am Stammtisch BT zocken und mir endlich genug Punkte verdienen um die Wiener einzuholen muahahaha ...

Kannst gern das 3D Gelände mitbringen, der Manuel hat eh gmeint das er lieber auf dem zocken würde.

@bugbear

Hoffe mal euer Hochwürden ist auch zugegen, würde mich sehr auf ein Spielchen mit eurer Großherzigkeit freuen! :rolleyes:

Ich hätte auch eine Palast Kaputtmach Mission sind so ca. 40.000 BV Gegner.

Keine Angst wenn du dich geschickt anstellst bekommst du sie in appetitlichen Häppchen :P

Ist aber im großen und ganzen eine Suizid Mission aber keine Angst für das erreichen von Missionszielen würde es dann ersatzmaterial geben.

und die Wiener glänzen derzeit durch abwesenheit also jetzt wäre die Chance ;)
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()

Hey du hast gesagt ich soll eine Mission Designen und ich soll den Feinddarsteller machen. Die Mission ist auf mein können zugeschnitten. Das Gefecht spielt sich auf 2 x 4 Karten ab auf die meine Force verteilt ist.

Wenn du deine Force nicht auseinanderreißt solltest du einen Block haben der langsam vorrückt und alles weghaut.

Ich müßte die Mission umschreiben wenn jemand anderes das jetzt macht.

du hast derzeit 24.000 BV ohne c3i mit c3i solltest auf ca. 28.000 - 32.000 BV kommen.
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      Wenn ich als Block vorrücke brauch ich kein c3i ^^

Na kannst schon lassen - weiß ned ob ich gleich am Donnerstag spielen will - aber werd bestimmt gegen dich antreten

Donnerstag spielt evtl (ok - sehr evtl) der Herr Dupona mit - aber mal schaun ^^

Du spielst gegen Liao und noch dazu eine Eliteeinheit als kleiner Tipp ja sie haben Stealth Armor daraus folgt das fast jede Einheit ein ECM dabei hat.

Also c3I wird nicht so der Battlewinner sein.

Aber die Details können wir gerne Heute Abend besprechen ;)
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM
      Michael Oberhansl
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Unit Tons BV Mechwarrior Lance/Star G/P Adj BV
      Mongoose MON-76 25 894 1 3/4 1.234
      Malak Invictus 30 792 0 3/4 1.093
      Cougar Prime 35 1.485 1 4/5 1.485
      Firestarter FS9-B 35 714 0 4/6 678
      Wyvern WVE-9N 45 1.067 0 3/4 1.472
      Crab CRB-27 50 1.198 4 3/4 1.653
      Wolverine WVR-7M 55 1.673 1 5/6 1.439
      Deva Luminos 70 1.711 1 3/4 2.361
      Excalibur EXC-D1 70 1.949 0 2/4 3.138
      Thug THG-11E 80 1.640 0 4/4 1.886
      Longbow LGB-7Q 85 1.690 1 3/3 2.636
      Highlander HGN-732 90 2.227 0 5/6 1.915
      Vanquisher VQR-2A 100 2.234 1 5/5 2.011

1.) Der Wimmer hat was verlautbart das er gerne kommen möchte könntest du ihn bitte anrufen und fragen ob und wann wir ihn abholen sollen entweder fürs Geschäft oder erst wenn wir nach Nußsorf tingeln

2.) Die Level 1 Forces wären bereits fertig wir könnten auch mit denen spielen so Lanze vs Lanze
      "UNITED WE CONQUER"
      "UNITED WE STAND"
      CATALYST DEMO TEAM