Fantasy ÖMS 2009 - Info
-
-
Eben darum. Vieleicht gibts irgendwo am 8./9. auch noch ein Testturnier...wird da dann auch noch mal verschoben?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
und warum verwenden wir immer noch plastik sackerl?I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
Ich bin dafür, dass diese Gemeine verhalten der Orga mit schmerzhaften Schlägen zu bestrafen ist. Ruffy, Eusebio...am Sonntag beim Testtunier...zwölf Uhr vor dem WoW.... BÄMMM....
bringt eure Freunde mit, ihr werdet sie brauchen....!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()
-
-
Ein durch den Dreck ziehen sieht anders aus.
Aber genug davon. Ich freu mich schon auf das Turnier, mal sehen wer sich über Punkte gegen mich freuen darf.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
-
Ich hoffe meine Liste ist angekommen, ist vorigen Donnerstag rausgegangen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
-
-
es macht ja auch keinen Sinn, in T3 auf AL OK zu stellen bevor man kontrolliert hat....
also bitte abwarten. Und im Zweifelsfall nächstes Jahr können wir den Abgabetermin für AL ja nach vorne verlegen, damit die Orga mehr Zeit zum kontrollieren hat und die Leute mehr zeit zum immer wieder nötigen nachbessern der AL hat... *G*
Gruß Zweifler
P.S.: Wer schon mal über 70 AL für solch eine AC kontrolliert hat, der möge bitte allen anderen mitteilen wie einfach das nicht ist... vor allem wenn in diversen AL immer noch Fehler stehen die mit der AC nix zu tun haben (mehrfache mag. Waffen, zwei magische Rüstungen,..... u.s.w.)Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Blöde Frage gibts wo eine Siegpunktmatrix? *G*
wenn ja steinigt mich weil ichs überlesen habe und gebt mir den Link
wenn nein dann schreibts mas bitte
mfg PoltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poltergeist“ ()
-
10 - 10 bei 0 - 149 Punkten Differenz
09 - 11 bei 150 - 224 Punkten Differenz
08 - 12 bei 225 - 299 Punkten Differenz
07 - 13 bei 300 - 449 Punkten Differenz
06 - 14 bei 450 - 599 Punkten Differenz
05 - 15 bei 600 - 749 Punkten Differenz
04 - 16 bei 750 - 899 Punkten Differenz
03 - 17 bei 900 - 1199 Punkten Differenz
02 - 18 bei 1200 - 1499 Punkten Differenz
01 - 19 bei 1500 - 1799 Punkten Differenz
00 - 20 bei 1800 - XXXX Punkten Differenz
Lg Kazadoom -
*G*
whfb-oems.at/ausschreibung_general.php
Es passt leider nur ein gewissen Teil der Infos auf T3... den rest haben wir wie immer auf die HP verpackt.
Greets
ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Serwus!!
Hätte nur mal gerne ein Feedback ob meine liste bei euch eingetroffen ist oder nicht. Wenn nicht dann sagt mir das bitte damit ich die Liste notwendiger weise nochmal schicke. Habe sie eigentlich fristgerecht mit 31.7. abgegeben.
Armee: Echsenmenschen
Nick: Dave "Sorbas" Lahmer
Grüße DaveWolf pack!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0