Ich bin Gandalf und Gandalf bin ich....

Toll Necrons, und zwar wirkliche nicht Papierschnipsel :).

Super Arbeit, schöne Modelle und gut bemalt. Da würd ich gern mal dagegen spielen. Allerdings sollte ich da vorher meine Eldar weiter bemalen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Sehr nette Miniaturen und wirklich super bemalt.

Verdammt, deine WM-Hochelfen sind auch noch schöner als meine!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Danke für die netten Worte! Motivation +1! :)

@Myratel&Dan: Einfach ein 1-2tägiges Epic Event in Graz veranstalten und euer Wunsch wir erfüllt. (Nafets, das war dein Einsatz! :D )
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Guthwine alter Malermeister! :)

Nach dem was ich in England über die Necrons gehört hab, muss ich dir aber leider sagen das die total schirch sind und ich deshalb sicher nie dagegen spielen werde ;) :P

Aber die WM Elfen sind dir sehr gut gelungen! :)

übrigens ich glaub Nafets hat Angst vor einem Epic-Day weil er net wirklich ein bemalte Armee vorzuweisen hat. Irgendwie ist die Steiermark was Epic-Malen angeht a bissl a Entwicklungsland ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

epic event wäre wirklich mal nett...oder wir fixen den sia für´s charity an...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hello !

Angst..beim teutates...nur dass uns der Himmel auf den Kopf fällt :P....sage wir, doch, dass es vielmehr eine Stilfrage ist nicht mit Papierschnipseln 8o ;( oder Silberfischen :( auf herlichem Gelände zu operieren...

Das Auge spielt mit. ...und ich habe eine nunja zumindest bemalte imperiale Armee ....sicher ausbaufähig ..aber in der galaxies des 40.000 herrschen ja ohnehin nur tod und zerstörung :tongue:

epic games day -hello christoph- ist ohnehin längst überfällig wie auch das Einweihen der überarbeiteten stadtmodule .allerdings wird es vor September aufgrund eines privaten megaprojektes und anschließendem urlaub eher nix werden...und im September ist das charity ...und dann kommt weihnachten..und :tongue:

kalender checken und schauen ob noch wo was geht

guten Abend gute Nacht

Nafets
      Gamers are welcome :P
      Epic am charity wäre fein, wäre auch voraussichtlich dabei...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Da bin ich auf jeden Fall auch mit von der Partie!

themaverfehlung

Guten Abend !

beteilige mich hiermit herzhaft an der Themenverfehlung :tongue: im Galeriebereich aber da es um einen guten zweck geht , ist alles erlaubt .

wenn epic stattfindet bin ich mit dabei..am ersten tag warmaster, am zweiten tag epic und am dritten Tag schuf .... :D

Hab auch mit mspaetauf zu diesem thema konferiert und er ist wohl auch mit von der Partie.

freu mich auf das We ...selbst mit schleißig bemalten Minis ...

glg nafets, kommandierender 8)
      Gamers are welcome :P
      Nachdem mich der Dan mit seiner Meldung erinnert hat, dass auch meine Armee noch nicht komplett bemalt ist fürs Tunier gibts wiedermal ein Update. :)

Und zwar ist der Deciever Ctan endlich fertig. Die Mini die mich vor die meisten Rätsel gestellt hat. Eigentlich hätt er so ausschauen solln wie das 40k Vorbild aber wenn man kein Talent im Umgang mit Greenstuff muss man halt mit dem leben was rauskommt. :D

So der Rest sollt ohne Probleme bis zum Tunier fertig werden, die Hochelfen allerdings sind ein komplett anderes Thema. Könnt mir da wer vielleicht mit bemalten Einheiten aushelfen? Ansonsten muss halt die Bretonerei wieder herhalten.
      Und mit dem Stress des Epic Spieletages ist auch der erste Listenentwurf fertig bemalt. (Bases und Objectives fehlen noch, aber nachdem ich die Objectives vom Spätauf gesehen hab muss ich meine angefangenen nochmal umbauen, die waren zu simpel. :) )

Gruppenbild:
      img706.imageshack.us/img706/9349/p1010032r.jpg

img856.imageshack.us/img856/3674/p1010031gd.jpg

Was noch dazu kommt ist der Orb, eine Barke und der Nightbringer CTAN, dann sollt einmal ausreichend Zeug da sein zum spielen. :)
      Hab wieder einmal gebastelt und mit Hilfe eines Necron Zerstörers von 40k ist die Battlebarque und 2 Objectives soweit einmal fertig. (nicht großartig aber in Sachen Barque wirds glaub ich nicht besser)

Soweit ist alles einmal bemalfertig, mal schauen wie langs dauert. :) Vorerst hat Warmaster mal wieder Vorrang!

*click*
      Original von Guthwine
      (Bases und Objectives fehlen noch, aber nachdem ich die Objectives vom Spätauf gesehen hab muss ich meine angefangenen nochmal umbauen, die waren zu simpel. :) )

ich fühle mich geehrt! :D

@Bilder: schick - Objectives 1A, der Orb schaut auch lässig aus; einzig bei der Barke - die hat für meinen Geschmack zu viele glatte Flächen.

zur Inspiration:

taccmd.tacticalwargames.net/vi….php?f=7&t=20832&start=60

lg,
      Markus
      Danke!

Ja die "Tempelbarken" schauen leiwand aus, gehen aber über meine Bastelkünste bzw meinen Willen dazu. :D Und ich muss sagen, je öfter ich meine anschau umso mehr kann ich mich mit ihr anfreunden. Mal schauen wie sie mit Farbe drauf aussieht. :)

In der Zwischenzeit geht die Arbeit ein den Hochelfen weiter, hoffe am Wochenende wieder was zeigen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Jaja und aus dem oben genannten Wochenende wurden 4 Monate. :) Aber jetzt gibts wieder was zum herzeigen und zwar Hochelfen Bogenschützeneinheit Nr.3:

*click*

Hab diesmal einen Kommandostand (Bannerträger) hinzugefügt damit sie nicht so führerlos aussehen. :)

Damit fehlen "nur" noch 4 Einheiten und 2 Charaktere und der Held auf Drache ist bereits in Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()