Ich bin Gandalf und Gandalf bin ich....
-
-
Nett bemalte Phoenix Garde....
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
eine Augenweide---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Danke Leute!
Original von sia
freehands auf 10 mil minis ?
Sia
die seh ich nicht einmal mehr
Deshalb muss ich ja auch die Armee fertig bemalen solang die Augen das noch hergeben.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
So wiedermal ein kleines Update:
Nach dem Tausch mitn Gerald wurde die Arbeit sofort begonnen und auch beendet. Endlich hab ich auch einen Nightbringer Ctan anzubieten.
*click*
Und auch ein Packet aus Frankreich ist angekommen mit super proxies für die Wraiths:
*click*
Die "Gesichter" hab ich verhaut aber zum Glück sieht man die am Tisch eh nicht so genau.
Die Trümmer bestehen jeweils aus 4 Teilen und ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal so geflucht hab.
Und zum Abschluss einen Armyshot mit vernünftiger Kameraeinstellung:
img692.imageshack.us/img692/4208/armyshot.jpgWarmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Danke!
Soweit ich weis gibts nur die Wraith Proxies im Angebot. (Bin über scream ausn Taccom Forum rangekommen)Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Heute Lust auf malen gehabt und gleich mal die erste Mini hergeholt die ich finden konnte.
In die Richtung sollte der Reihe 1 standart werden, für den Rest wird mehr gewasht und weniger gehighlighted. (wenn das ein echtes Wort ist)
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Wenn dir schon so langweilig ist, dann mal doch bitte meine Figuren an
Viel Spaß mit WHF und vergiss blos nicht den ewigen Motivationskiller: man sieht eh nur die erste Reihe, der Rest ist nur Formsache
€dit: Grad noch die letzten Beiträge überflogen. Die Phönixgarde ist der Hammer und wie hast du eigentlich die Wasserbases der Schiffchen gemacht? Sehn absolut fein aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
So fad is mir auch nicht.
Ja bis WHF angemalt ist wird wohl noch ein schönes Stück Zeit vergehen (Is was für die Pension). Hab mir bis zum Ende meines Urlaubs im August mal vorgenommen die WM Hochelfen endlich abzuschließen. (Sind ja nurmehr 2 1/2 Einheiten + General) Das sollt ja schnell gehen. (Das sag behaupt ich seit 5 Monaten :D)
Die Wasserbases bei den UBooten gehören zum Modell und die eindeutig häßlichere auf dem Kreuzer is von mir.Ist nur verdünnter Leim + ein paar Schichten Küchenrolle kombiniert mit einem Werkzeug zum Wellen "legen" (Zahnstocher zB).
Bist du uns nicht eigentlich noch ein paar WM Skaven schuldig???Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Ich hoffe du hast wieder heim gefunden Petz.
Ich muss sagen Nikfus Taktik, des Malen nach der Arbeit, ist garnicht so schlecht.Diesmal gibts wieder was Anderes und zwar eine Erweiterung für meine MH Hexenjäger. Nur falls jemals das Geld in einer Kampagne über ist um einen dritten zu kaufen, ein weiterer Flagellant:
*click*
Bin beim Malen irgendwie wie der Hund von "UP" nur sinds bei mir andere Spielsysteme statt Eichhörnchen.
youtube.com/watch?v=SSUXXzN26zg
Auch seit langem wiedermal die Nasspalette benutzt und es ist einfach nur schön zum Malen.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Sehr nette Sachen! =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Danke, danke!
So nachdem 28mm Minis für den Feierabend bestimmt sind, gibts nach dem Wochenende wieder ein "kleines" Update.
Da Chef ist fertig. Wieder +180 Punkte für die Hochelfen! Wohooo!Das ganze verpackt im kleinen Minidiorama mit selbstgebautem Tisch+Karte und dem Melder der seine Schriftrolle gerade bekommt, damit der Befehl auch durchgeht.
*click*
Hab die Pose von dem Reiter nie so genau verstanden, deshalb macht er sich ganz gut als Melder. Das "V" Symbol der Melders steht laut Armeebuch für Wind bzw Fliegen. Wobei ich grad seh das ichs falsch abgemalt hab.Ist halt ein älterer Dialekt.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Und unter der Woche gehts weiter mit Mordheim.
Vorletzter Flagellant für die Hexenjäger ist fertig:
*click*
Ebenfalls eine alte WHF Zinn Mini die einfach perfekt nach Mordheim passt.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Weiter gehts mit ein paar kleinigkeiten Mordheim. Diesmal nicht bemalt, dafür aber umgebaut.
Hab mir mehr Zeloten zugelegt und diese etwas abgeändert damit fluffmäßig nicht alle Zwillinge sein müssen.
*click*
Und es gibt es auch bald einen passenden Halbling Kundschafter für die Bande:
Darf ich vorstellen, Van Halfling:
Sehr stimmige Figur (wäre nur Barfuß noch besser!) von Heresy Miniatures.
Und nun zum Höhepunkt der Show, denn gemalt wurde auch das Wochenende und zwar ist jetzt auch Schwertmeistereinheit Nr.2 fertig:
*click*
Der Sternenhimmel vom General hat mir so zugesagt, dass ich ihn auch auf den Schwertmeistern haben wollte nur diesmal mehr im Vordergrund mit den Sternenhimmel als Hauptthema.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Und weil die Updates so regelmäßig aus Mordheim und Warmaster bestanden haben, jetzt mal was ganz was anderes.
*click*
Eine Duellistin von Reaper, sehr stimmige Mini die vermutlich im nächsten D&D Abenteuer einen Platz finden wird.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
So, Zielvorgabe wiedermal verpasst aber wenigstens eine Einheit fertig.
*click*
Eine Einheit Bogenschützen noch, dann ist die Armee soweit fertig und ich kann mich wieder in Katzelsdorf sehen lassen.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
Sehr schön allesamt. Die Banner gefallen mir ausgesprochen gut. Wenn man bedenkt es sind nur 10mm Figuren.
Sollte mal wieder an meinen weiter malen. =)Mein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0