Magieresistenz
-
-
Magieresistenz wirkt immer dann wenn die Einheit/das Modell mit Magieresistenz von einem Zauber beeinflusst wird. Also würde die Magieresistenz genau nichts bringen um den Bewegungszauber zu unterbinden, der wirkt ja nicht auf deine Einheit sondern auf die des Khemri Spielers. Aber sie würde beim magischen Geschoss auf die entsprechende Einheit wirken.
Hmm. Lade Da gab es mal eine Aussage vo GW dazu wenn ich mich nicht irre. Bin da aber selber grade unsicher.
Variante 1: Ist eine Einheit/Modell mit MR von dem Effekt der Lade betroffen wirkt es.
Variante 2: Da die Lade nicht direkt auf das Modell/Einheit mit MR zielt wirkt die MR nicht dagegen. Ebenso wie sie bei Umkreiszaubern nicht wirkt (die Magieresistenz) Ich glaube mich dunkel erinnern zu können dass Variante 2 gilt, bin da aber wie gesagt grade unsicher.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()
-
-
Ah. Das wars. Aber irgendwas wirkt bei den Umkreiszaubern dann nicht.
Wars der Hotekring?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Beim Hotekring erleidet jeder Zauberer Freund oder Feind), der in 12'' Umkreis um den Ring einen Zauber ausspricht ODER mit einen Zauber auf einen Punkt in 12'' Umkreis um den Ring hinzielt (s. Errata) bei jedem Pasch einen Zauberpatzer (so ist z.B. Totale Energie nicht möglich)Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
Das ist zwar alles richtig, beantwortet aber irgendwie die gestellte Frage gar nicht :-).
Nein, der Hotekring wirkt nicht gegen Umkreiszauber wenn eine entsprechende Einheit im Wirkungsbereich ist (DE Errata, Seite 2, links).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Nein, natürlich war das nicht dir ursprüngliche Frage, ich habe hier die ergänzende Frage von Berti gemeint, dachte das wäre selbsterklärend gewesen worauf sich das bezogen hat, sorry wenns unklar war.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher