Eldar
-
-
-
-
8 Warpspinnen inkl. Exarch in einem Bemalmarathon erstellt ... puh endlich fertig.
Bunte Blätter sind mit Leim angepickt und der is no ned trocken.
Troop:
Exarch:
lg MDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Sehr sauber und DEUTLICH über dem TT Standard
Das Blau-Weiß macht sich echt gut und die Qualität der Bases ist auch super. Stimmig bis ins letzte Detail ... deine Armee wird eine große Bereicherung für den 40k Sektor in Katzelsdorf/Umgebung (und für jeden, der sich deine Minis im INet ansieht).
Gruß - der Marathon ist eindeutig ein WIN gewesen
Peter
-
@Peter
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Fühl ich mich geehrt, von einem so guten Maler gelobt zu werden. :]
Ich selber bin da ein bisl kritischer meiner Arbeit gegenüber, da vieles noch besser ausgeführt hätte werden können. War aber einfach zu faul da noch mehr ins Detail zu gehen (zb. auf den Rückmodulen die silbernen "Beulen" hab ich bei einem Modell als Edelsteine bemalt, aber nicht durchgezogen). Ich wollt einfach, dass sie fertig sind! Aber fürs Spielen reichts und ich bin damit sehr zufrieden.
lg M -
das sind so cirka welche der schönsten eldar die ich je gesehen habe...
@avatar: wügd vllt. rund um die risse noch so "rötliche" akzente machen
das es halt so aussieht, als würden sie wirklich glühenEs gibt nur einen wahren gott! -Gork!!! oder war es Mork?
Waagh!
Da schaut ma eine Zeit mal nicht in die Festung rein (weil da wo i Zeit hätt, nämlich in der Arbeit wird der Server blockiert) und dann sowas!
Ich mein, dass du malen kannst war eh bekant, aber zu dem was da mal war und zu deinen neuen Eldar sinds schon noch eineinhalb bis zwei Stufen!
Gratuliere!
MfG
Pat!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDARDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aegis“ ()
-
-
-
Original von Frank_Rooster
@Patrick
Hoffe du schaust mal wieder bei einem CA vorbei - deine geschätzte Anwesenheit is ja schon ein randl her.
lg M
Wird sich leider auch noch etwas verzögern, da ich mir vor ein paar Tagen einen Meniskusriss zugezogen hab.
Dann wird sich aber sicher wieder mal ein Spielchen in K-dorf ausgehen.
MfG
Pat!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0