hallo liebes forum ... ich bin ziemlich neu aber hab schon eine 1k punkte "starke armee bestehend aus:
1. großkanone + besatzung
1. meistertechnikus mit hochland langbüchse den ich aber iwi immer proxen muss weil ich die taubenbombe viel besser finde^^
1. regiment ponnys wie ich sie liebevoll nenne (ritterorden des imperiums
1. sigmarprießter mit kriegshammer bzw. sigmars hammer
16 musketenschützen mein rückrad die mir schon einige male die haut gerettet hat^^ und den gegner so dermaßen schwer getroffen haben das ich ihn ohne probleme überrennen konnte xD
1. regiment hellebardenträger ...
das wars soweit was ich HABE ...
das was ich jetzt wissen wollte IIIIIICH habe gehört das es eine bestimmte rittereinheit gibt die sich beliebig formieren können OHNE bewegung zu verlieren und wollte jetzt wissen welche das waren? waren das milizen?
+ ich wollte noch einen vorschlag machen was ich mir noch die nächste zeit zulegen werde^^
2. regimenter (damit ich endlich meine kernarmee hab) hellebardenträger 1. davon als regiment zum flankenschutz meiner kernarmee
2. neue ritterorden
+ imperator karl franz auf seinem drachen
und noch iwas was richtig reinhämmert wie ne 2. großkanone oder so^^
lg. Pep
1. großkanone + besatzung
1. meistertechnikus mit hochland langbüchse den ich aber iwi immer proxen muss weil ich die taubenbombe viel besser finde^^
1. regiment ponnys wie ich sie liebevoll nenne (ritterorden des imperiums
1. sigmarprießter mit kriegshammer bzw. sigmars hammer
16 musketenschützen mein rückrad die mir schon einige male die haut gerettet hat^^ und den gegner so dermaßen schwer getroffen haben das ich ihn ohne probleme überrennen konnte xD
1. regiment hellebardenträger ...
das wars soweit was ich HABE ...
das was ich jetzt wissen wollte IIIIIICH habe gehört das es eine bestimmte rittereinheit gibt die sich beliebig formieren können OHNE bewegung zu verlieren und wollte jetzt wissen welche das waren? waren das milizen?
+ ich wollte noch einen vorschlag machen was ich mir noch die nächste zeit zulegen werde^^
2. regimenter (damit ich endlich meine kernarmee hab) hellebardenträger 1. davon als regiment zum flankenschutz meiner kernarmee
2. neue ritterorden
+ imperator karl franz auf seinem drachen
und noch iwas was richtig reinhämmert wie ne 2. großkanone oder so^^
lg. Pep
Heute Back ich morgen Brau ich den bösen Oger den verhau ich!!! hr hr hr