ÖMS, wer wie was

Werde wahrscheinlich aufgrund meiner Reisemuffligkeit mit dem Zug fahren, würde mich aber freuen, wenn jemand im Auto meine Armee mitnehmen kann.
      Ich logiere im Grünen Baum (Tipp von Florian) und werde bereits Freitag hochdüsen (es ginge sich also Freitag abend noch ein Vorbereitungsspiel aus, yesss...).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Hi

Ich bin noch am überlegen ob ich fahre, ich hätte jedenfalls ein Auto (Kostenfrei - Firmenauto :P) mit genügend Platz = Kombi

Wenn ich fahre, würd ich gerne jemanden mitnehmen, alleine fahren is net so interessant :D

Das einzige Problem bei mir zur Zeit ist noch, dass ich auf keinen Fall meine Armee fertig bemalt hätte bis dahin, kA ob das ein Problem ist...

lg
      @kaha

wenn du bemalte bretonen brauchst, kannst du gerne meine nehmen. sind zwar scheußlich bemalt (bzw. verunstaltet, danke an du weißt schon wen ;) ), aber zumindest bemalt=spielberechtigt sind sie *g*

@alex
      hab gestern die berittene maid umgemalt, da ich sie für meine imps brauche.. was hast du da bitte draufgetan? washes? weil die neuen farben haben erstens kaum gehalten und zweitens war eine extrem dicke und grisselige schicht unten drauf.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hallo,

Also ich fahre am Freitag mit dem Auto rauf, und hätte auch Platz für 1-2 Mitfahrer (alleine ist es schon eine etwas mühsame Strecke, und benzintechnisch ist es natürlich auch interessant). Ich wohne wieder wie schon die letzten Jahre im Grünen Baum, ist einfach praktisch wenn man in der Früh in 3 Minuten zu Fuss bei der Römerhalle ist.

@Kaha: Bei der ÖMS ist Malpflicht, ja. Erfahrungsgemäß wirst du aber sicher von irgendjemandem Einheiten ausborgen können wenn du mit deiner Armee nicht fertig wirst.

Schöne Grüße, Flo
      Original von Kaha
      Hi

Ich bin noch am überlegen ob ich fahre, ich hätte jedenfalls ein Auto (Kostenfrei - Firmenauto :P) mit genügend Platz = Kombi

Wenn ich fahre, würd ich gerne jemanden mitnehmen, alleine fahren is net so interessant :D

Das einzige Problem bei mir zur Zeit ist noch, dass ich auf keinen Fall meine Armee fertig bemalt hätte bis dahin, kA ob das ein Problem ist...

lg

Thomas (Tomizlav) hat eine bemalte Zwergenarmee, vielleicht kannst dir bei ihm was ausborgen.
      Ansonsten wärs schon super wenn wir mitfahren könnten.

@Autofahrer
      Wäre super wenn uns wer mitnehmen könnte und rechtzeitig bescheid gibt, würden entweder im Grünen Baum oder in der Herberge schlafen. Wichtig wäre aber die Rückfahrt am Sonntag, da ich auch Arbeiten muss.
      -IN EXTREMO-

Ich werd auch mit dem Auto düsen, wenn wer mitfahren will, kann er gerne ,)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Clemens

Danke für das Angebot, wollte aber eigentlich mit meinen Zwergen hin :rolleyes:

@Thorin

mir würd da aber einiges fehlen, hab ja fast alles neu gekauft, bzw. noch von damals unbemalt rumliegen, und ich denk mal der Thomas wird eventuell selbst mit Zwergen spielen? :rolleyes:

@Frazni

Ja ich würd wahrscheinlich Freitag hoch und Sonntag retour, aber wie gesagt da gibts noch das kleine Problem mit der Armee... wenn ich fahre hätte ich Platz für drei Mitfahrer.

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaha“ ()

@kaha:
      hast du bemalte zwerge? ich kann dir sicher welche auftreiben, wenn du brauchst. Meld dich einfach ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      @kaha:
      hast du bemalte zwerge? ich kann dir sicher welche auftreiben, wenn du brauchst. Meld dich einfach ,)

cheers

Hi

Ja hab ich, aber ich schätze so 90% sind noch unbemalt/nicht zusammen gebaut :rolleyes:

Ich werd morgen mal ne Aufstellung machen :D

lg
      Hi

Der Jani versucht gerade ein paar Zwerge für mich aufzutreiben, er gibt mir bescheid sobal er was weiß.

Aber ich denk mal ich wer die Olsen Twins mitnehmen, dann noch ihr zwei wär ein wenig viel (zu dritt auf der Rückbank kuscheln is wohl net so das wahre :P)

Außerdem bin ich net so der Freund vom Campen, und wollt eigentlich am Freitag schon hoch, Samstag um 4-5 Uhr in der Früh losfahren is mir ein wenig zu stressig :rolleyes:

lg