Neue Skaven
-
-
-
Late 2009
No big surprizes here. Wolves are officially confirmed by GW as of now, and the Skaven train has appaently left the station. Look for both of these before the holidays.
-Space Wolves
-Skaven
belloflostsouls...
heisst also Ende 2009, ziemlich optimistisch gewesen, von uns die bereits april bis mai zu erwarten
und höchstwahrscheinlich wirds sowieso 2010!
-
Nja allein die Hoffnung das sie die Space Wolves bald rausbringen heitert mich auf! Wart ja schon lange auf die Bürschen!Ist es eine Aufgabe wert sie zu tun. Ist es wert für sie zu sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karle_Franz“ ()
-
-
- Kriegsherren koennen auf Rattenogern reiten
- Rattenoger haben Raserei
- Skaven bekommen neue Zaubersprueche, insgesamt 13
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
Original von Noti84
Ist das ernst gemeint mit berittenen rattenogern? Fände das irgendwie komisch
Vor allem: Was macht ein einziger Feiger Skaven vorne in der Schlacht, wenn seien ganze Armee noch nachzuckelt
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
@82er
Wenn er auf nem Oger reitet ist er doch schon zu zweit. Weiters ist ja auch nirgends erwähnt das er ganz Vorne reitet
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
warseer.com/forums/attachment.…mentid=67610&d=1250792985
erste Bilder auf Warsser; das lässt mich schon mal hoffen dass bald mehr gerüchte auftauchen werden!!
-
-
die dreizehn sprüche werden vermutlich so verteilt...
1 spruch den jeder kann
kleine lehre für warlocks
grosse lehre für proleten
war früher auch schon mal so (ähnlich), ist bei orks so, ist also durchaus wahrscheinlich.
kriegsherr auf rattenoger... naja.die sollen lieber die riesenwühlmaus machen.
die neuen ratten gefallen mir leider nicht so gut.
ps: nach lamen blutkesseln und bösen maschinen der götter wird die glocke sicher der brüller. ihr könnt ruhig alle schon mal vor angst zittern. =)
-
-
-
der brückenkopf meldet wiederum das die ratten als 10er boxen kommen und damit getreu den neuen richtlinien 17,50-20 euronen kosten,das versalzt mir das ganze schonwieder und ich werde sollte es so kommen definitiv bei meinen alten quiekern bleiben"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-------------------------------------------
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0