Neue Skaven
-
-
Warte mit dem Kauf eines Armeebuchs, wenn du Geduld bis zu Herbst (ich denke eher Winter) hast, da kommt angeblich ein neues Buch raus.
Minis werden aber ganz grundsätzlich dieselben sein. Nachdem Skaven-Armeen aus vielen Modellen bestehen, kannst du dir ja z.B. schon die ein oder andere Einheit Klanratten besorgen und bemalen - die werden wohl auch im neuen AB eine essenzielle Einheit sein.
Sklaven, Sturmratten und Beschuss wird es sicher auch wieder geben, die existierenden Gerüchte dafür sind aber schon recht alt, daher denke ich nicht, dass man die Sinnhaftigkeit jeder Skaven-Einheit jetzt schon gut einschätzen kann.Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
Warte noch. Wenn du magst kannst du Seuchenmönche oder sowas kaufen. Clanratten werden wies aussieht auch nicht neu rauskommen.
Die zuverlässigsten Gerüchte wie immer im Rumor Roundup auf Warseer kompiliert: LinkBattle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
-
-
aus der 6ten edi sind die,kamen imo zur lustria-kampagne raus,davor gabs nur die zinnmönche aus der 4ten
mfg TheDamnedAxe"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-------------------------------------------
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-
-
also ich schätze die seuchenmönche kannste dir bedenkenlos holen imo,sind auch geile figuren mit coolen bitz,kannst dir sogar locker nen characktermodel draus bauen ohne viel aufwand...
von den normaloskaven hab ich auch schon sowas zwitschern hören,da wär ich auch vorsichtig,wobei ich dir wenn du voll einsteigen wollen würdest die streitmachtsbox ans herz legen würde,da is preis-figuren-technisch am meisten drin bei den skaven und in diversen shops bekommste die um die 10-15 prozent billiger,haste auch seuchenmönche drin,und naja normaloskaven (40 enthalten) kann man eh nie genug haben^^,dann noch 2 oger und ne meute riesenratten,da haste ne echt gute grundlage *quiek-quiek*"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
-
-
-
-
Also wirklich. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall noch abwarten bis das Armeebuch und hoffentlich viele überarbeitete Figuren rauskommen.
Was bringts dir wenn du dir jetzt Mönche oder sonst was kaufst. Damit allein kannst erstens nicht spielen und zweitens ärgerst dich dann rum, wennst für veraltetes Zeuchs dein Geld ausgegeben hast.
Nartürlich, muss ja nicht sein, dass es von jeder Sorte neue Figuren geben wird, aber drauf ankommen lassen würd ichs nicht.
Gruß VanNur Idioten halten Ordnung. Das Genie beherrscht das Chaos -
-
Original von Van
Also wirklich. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall noch abwarten bis das Armeebuch und hoffentlich viele überarbeitete Figuren rauskommen.
Was bringts dir wenn du dir jetzt Mönche oder sonst was kaufst. Damit allein kannst erstens nicht spielen und zweitens ärgerst dich dann rum, wennst für veraltetes Zeuchs dein Geld ausgegeben hast.
Nartürlich, muss ja nicht sein, dass es von jeder Sorte neue Figuren geben wird, aber drauf ankommen lassen würd ichs nicht.
Gruß Van
Weil neu ja auch automatisch schön ist...Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos. -
-
Also wenn ich Skaven beginnen wollte, dann würde ich JETZT den Armeedeal kaufen. Da ist eigentlich nichts drin, was nachher sinnlos sein wird. Eventuell sogar 2 mal.
40 Skaven kann man antweder nachher als Sklaven benutzen, sollten neue, bessere Klanratten kommen, wobei die ja angeblich eh nicht neu kommen.
Und die Seuchenmönche sehen denk ich nicht so übel aus.
Dazu die anderen Kleinigkeiten, die aber unvollständig sind, kann man auch brauchen.
Bei den übrigen Spielereien der Skaven ist schwer abzuschätzen wie sich die Sachen verändern werden, wovon man wohl ausgehen kann, dass die Ratling nicht mehr so gut sein wird...die hat ja schon jeder. Da kommt sicher was anderes.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
genau meine rede^^
wie gesagt kleine pelzige gestalten kann man in der armee nie genug haben und die 80 punkte für die 40 sklaven hat man immer^^"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
StGB § 328 Abs. 2.3
-
Weil neu ja auch automatisch schön ist...
Das will ich doch wohl schwer hoffen
Natürlich ist alles subjektiv, aber wenn man die neuen Modelle der Vampire oder auch der neuen Seuchenmönche beispielsweise betrachtet, darf man wohl doch davon ausgehen, dass objektiv Figuren mit mehr Details und ansehnlichkeit zu erwarten sind.
Vielmehr hoffe ich jedoch, dass es neue Klanratten geben wird, die sich leichter zusammenbauen lassen.
Gruß VanNur Idioten halten Ordnung. Das Genie beherrscht das Chaos -
Klanratten leider nicht
Aber das Todesrad kehrt zurück!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher