es geht nicht um spektakulär, es geht darum, dass die köpfe der todeskomp. teilweise zu Pre-Heresy schema rüstungen gehören. Z.B. hab ich eienn Mark IV helm gesehen
Blood Angels
-
-
yo, wenn du dir die helme der beiden herren oben rechts bzw unten ganz rechts ansiehst so sind die doch ziemlich prädestiniert für pre heresy
games-workshop.com/gws/catalog…490603&prodId=prod680006a -
Hat eigentlich wer einen zusammengefassten Releaseplan?
Die meisten einheiten sind ja auf der GW page schon mit anfang April angekündigt aber was ist mit dem Rest?
Weis zum beispiel wer wann das stormraven gunship rauskommt?
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Original von Xun
Weis zum beispiel wer wann das stormraven gunship rauskommt?
BTL
Xun
Nie? ist zumindest mein Tipp
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
es gab ja schon bilder vom forgworld model, also ist nie schonmal ne schlechte aussage
wird aber ncith zusammen mit den BA erscheinen sonder vermutlich (würde sinn amchen) mit der von Forgeworld geplanten Raven Guard Liste, wann die jedoch erscheint, bleibt rätselhaft.
Zum restlichen release weiss ich aber auch nur was auf der GW page steht.
allerdings kann man bei maelstrom mephisto "vorbestellen" wohingegen man alte modelle wie dante sofort bestellen kann, vielelicht gibts für ihn also auch ein neues model, das noch nicht auf der GW page steht, dass ist aber reine spekulation meienrseits!!! -
-
-
mephisto scheint ja weniger schlimm zu werden als erwartet.... ist nichtmal ein UCM <_< andererseits hält er mit 5 LP W6 sicher auch so was aus xD
-
-
unabhängiges charakter modellDAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
kurze zusammenfassung:
alle auf dem rhino chassis basierenden FZG sind schnell.
dafür bissl teurer.
sazu gehören: Predator, Baal Predator(Sturm), Vindicator (12" fahren und schiessen!), Rhino, Razorback(kann Hflamer erhalten!), Whirlwind,
es gibt keinen LS Storm, Ehrwürdigen Cybot, Salvenkanone.
ist aber mMn wurscht.
es gibt TK Cybot (sprinten!, Standard), Furioso Cybot (P13, glaub Sturm, kann Harpune erhalten und damit FZG herziehen, alle Modelle die dabei berührt werden bekommen PAnzerschock!), und normalen Cybot (Unterstützung).
Ich glaube TK Cybot kann 2 Blutkrallen erhalten.
Wenn ein Cybot 2 davon hat bekommt er für jede verwundung die er verursacht 1 Zusätzliche Attacke (mit viel Glück unendlich).
Land Raider kann schocken. allerdings kann die ladung nicht angreifen.
Flieger kann schocken hat Sturmrampen, kann 2 Trupps tragen (einer davon allerdings Cybot), 12er Panzerung überall, ignoriert Melter Sonderregel. Sturmkanonen und 4 Blutraketen (S8 DS1).
Termisturmtrupps kosten mit EH/SS 5 Pkt mehr.
Sanguinische Garde hat zweihändige meisterhafte Ewaffen und Angelus Bolter (12" S4 DS 4 sturm 2)
Für je 5 TK kann man einen TK Cybot benutzen (beide Standard).
TK haben zugriff auf alle waffen und kosten 20 Pkt.
ein Trupp aus 3 modellen kostet 60 pkt. kann für 20 pkt pro modell 27 weitere erhalten (30 Modelle um 600 Pkt.)
Sanguinius Priester sind 1-3 Eliteauswahl. gelten aber als Charaktermodelle. Könenn also verteilt werden wie Wolfsgarde.
alle in 6" Umkreis bekommen rasender angriff und ich glaube FnP.
Sanguinor 270 Pkt. HQ.
Es gibt einen Scriptor Cybot. hat eine Psiwaffe, und 1 Blutfaust als waffen.
Mephisto kostet 250 Pkt. kann 3 Schwert des sanguinius (S10), Schwingen des Sanguinius (wie Sprungmodul) und Macht des Sanguinius (W3 Attacken) jede Runde einsetzen.
Sergeants haben zugriff auf Melterpistolen (8") und Flamerpistolen (S3 DS6)
Mehr fällt mir grade net ein.
Alles in allem sind wir wieder an der Spitze der Nahrungskette.
Zwar haben Space wolves gegen einige Armeen einen besseren Stand aber alles in allem sind die BA besser mit sehr viel möglichen starken Armeelisten. -
And the Lame-Story continious..........
Aber klingt echt fett. alles in allem wird es denk ich eine bereicherung für die Marines spieler. sowohl die taktischen möglichkeiten als auch die umbauoptionen.
BTL
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Original von Longchamp
Land Raider kann schocken.
Zwar haben Space wolves gegen einige Armeen einen besseren Stand aber alles in allem sind die BA besser mit sehr viel möglichen starken Armeelisten.
Da trink ich lieber noch einen Tee und warte auf die Punktkosten.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
.
Ist so , BA LR können schocken (Thunderhawk Deployment).NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
ja baal pred ist schnell+scout.
Die Pkt kosten sind generell normal.
Ehrengarde hat ein sehr gutes Preis leistungsverhältnis da ein Sanguiniuspriester (normal 50 Pkt) enthalten ist:)
Rhino kostet 50 Pkt.
allerdings 35 Pkt weniger wenn man ihm einem Sturmtrupp kauft.
Der ganze Kodex hat ein gutes bis sehr gutes PreisLeistungsverhältnis.
Ich sag nur 3 Vindis und 3 Baal Preds mit Flamer.
Ich weiss aber von der sanguinischen garde das sie bissl zu viel kostet (200) auch die TK soll mit Sprungmodulen spur zuviel kosten.
muss mans ich genau ausrechnen und testen. -
Original von Lord Lucivar
es gab ja schon bilder vom forgworld model, also ist nie schonmal ne schlechte aussage
Es gibt Bilder von einem FW Modell welches auf die Beschreibung passt. Mit keinem Wort wurde es als das BA Modell benamt. Und FW ist nicht GW im eigentlichen Sinne. Ist mir schon klar, dass es da was gibt, was man dafür verwenden kann. Nur denke ich war die Frage "wann kommt er von GW als Plastikmodell"
So gesehen bleibe ich dabei: GW wird keinen Plastikbausatz für den Lander bringen.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von Ismael
stimmt es tatsächlich, dass der baal predator schnell und scout ist?
Grundsätzlich sind alle BA Fahrzeuge die auf dem Rhino Chassis aufbauen (auch Predator und Whirlwind ) SCHNELLE Fahrzeuge.
Der Baal Predator ist eine SturmauswahlNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Rihno Rush war gestern! Erleben sie jetzt den neuen Blood Rush!
Noch roter, noch schneller!
Und das alles mit nur einem Panzercassis!
Kaufen sie jetzt ein!
*hauweg*
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0