Der große ÖMS Quotenthread

Ich kopiere hier mal einfach Florians Aufzählung mit kleinen Änderungen weil ich ihm zustimme (und außerdem zu faul bin viel zu schreiben). ;)

Original von Florian
      Codex Marine: Mit DEs wird einiges gehen, rechne mit einer extrem optimierten Liste, Bemalwertung passt auch und er kommt direkt von der ETC Vorbereitung. Top Bedingungen.

Stormi: Ebenfalls DE wie ich sehe, und ebenfalls der ETC Bonus, muss sich allerdings vom Sternendrachen umstellen mit dem er sicher viel mehr Zeit in die Vorbereitung investiert hat, daher nicht die höchste Wertung von mir.

Allirion: Bin schon gespannt was er aus der WE AC rausgekitzelt hat, wird sicher wieder eine innovative Liste, spielerisch hat er es sowieso drauf, allerdings sehe ich die WE nicht als die unbedingte ÖMS Siegerarmee bei dieser AC.

Erich: Muss man einfach auf der Liste haben, egal ob mit Echsen oder mit Imperium. Ebenfalls mit ETC Vorbereitungsbonus.

Eusebio: Beide Vorbereitungsturniere zu gewinnen zeigt die aktuelle Form.

Lakai Clemens: Ebenfalls Top Liste die er ausgezeichnet spielt, und vor allem sieht seine Armee auch gut aus, wird nicht viel in der Malwertung verlieren.

Marc Aurel: Dämonen werden nach wie vor vorne mitspielen. Bei ihm habe ich aber keine Ahnung über die Bemalung, bei der STMS war seine Armee ja noch komplett unbemalt. Für best General aber auf jeden Fall ein Kanditat.

Ruffy: Der Titelverteidiger hats spielerisch natürlich sicher drauf, aber ich frage mich wie weit er trotz AC Boost mit Ogern nach vorne kommen kann.

Florian: Wunderschön bemalte Armee (wie üblich), außerdem Dunkelelfen die trotz Beschränkung immer noch einiges können. Und schlecht spielen tut er ja auch nicht unbedingt...

**
      Kaisa, Jimmy Grill, Morgar, Malahidael: Alles Spieler die vorne mitspielen können und denen eine Überraschung zuzutrauen ist.

Von mir selbst erwarte ich einfach nur einen Platz in der vorderen Hälfte, dann bin ich zufrieden. Mit Orks geht (bei mir zumindest) nciht mehr, es sei denn Gork und Mork schielen auf meine Würfel. Bin mal gespannt ob der Morgar da nach vorne kommen kann und wie seine Liste aussieht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Aus LM Sicht sind DE und IMP mMn ein äußerst schlechtes Matchup..
      keine Ahnung wie es die Spieler dieser Armeen andersrum betrachten, kann mir jedoch kaum vorstellen dass LM in Summe vor DE und IMP landen..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Ich Tipp mal aufn

Eusebio....

persönlich halte ich ihn momentan für den gewitztesten Spieler des WoW.

Danach alle auf Platz zwei....

Codex...wegen seinen unbesiegbaren Delfen

Ruffy...wie viele andere wegen Ogern....

Erich...ist halt ein lucker...und sehr gut spielen kann er auch

Gerald... denke er wird das absolute Maximum aus den Dämonen holen....

die andren kenne ich kaum und kann Sie deswegen nicht einschätzen.....

Natürlich, sehe ich mich Persönlich auch auf Platz eins, da ich erstens gelernt habe mit meinen Würfeln zu bescheißen :D :D, zweitens aus reiner Bosheit, dass ein deutscher die ÖMS gewinnt, drittens weil ich immer noch um diese Uhrzeit Rumsitze und versuche meine Armee fertig zu malen?.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      ***** Dunkelelfen, Vampire
      **** Dämonen, Imperium

aus Spielersicht:
      ***** Stormi: Weil er gewinnen will
      **** Alle anderen Spieler aus Team Tirol: Weil sie verhindern wollen, dass der Stormi besser abschneidet als sie
      *** ETC-Spieler und diverse andere Top-Spieler, die ev. nicht am ETC teilgenommen haben: Weil sie verhindern wollen, dass ein Tiroler das Turnier gewinnt.
      ** Der obaobaboss, der pr0, der Thypon: Weil sie ganz starkes Warhammer spielen.

Meine persönlichen Ziele:
      [] Den Stormi im direkten Duell besiegen
      [] am Ende in der Gesamtwertung vor dem Stormi sein
      [] Best painted ;)

@Stormi: bitte nicht persönlich nehmen - ist nicht alles ernst gemeint :D

@Rabkcor: gewonnen ;)

Ich werd jetzt schlafen gehen.
      Hab gerade einen 11 Stunden Bemalmarathon hinter mir :D
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brazork“ ()

Ich denke, dass die Dunkelelfen die besten Karten haben. Meine Favoriten daher:
      Codex, Stormi, vielleicht auch Florian

Danach reihe ich Imperium, Echsen und Vampire:
      Lakai, Erich, Eusebio (da stimmen momentan meist auch die Würfel!), Yersi, Jani

Die drei "Fluff" Armeen mit hohem Potential sind:
      Alirion, Ruffy, Jimmy

Ich denke, dass ich mit den Dämonen im vorderen Drittel mitspielen kann, für mehr müssten die Würfel sehr glücklich rollen (was mich überraschen würde) .
      lg
      * * * * *

Codex Marine
      Er kann nicht nur spielen, sondern hat auch eine hübsche Armee. Ich denke er hat das grauslichste Maximum herausgeholt

Stormgarde
      Ich denke er wird ebenfalls nicht schlechte Karten haben, vor allem seine Garde wird ordentlich Gas geben ,) Ich hoffe auf ein Duell der beiden im letzten Spiel

* * * *

Erich
      Nach der ETC Woche und durch Mentaltraining müsste er in Hochform sein, wie seinerzeit, anno´69
      Solang er seine Tempelwache nicht in die Garde schiebt :P

Lakai
      Wird sicher das Maximum aus dem Imperium herausholen. Dazu noch ne stylische Armee. Das garantiert für mehr

Gerald
      Er brennt auf Warhammer. Super Spieler, super Armee.

Yersinia
      Brauch ich noch was sagen? Der Name spricht für sich selbst ,)

Eusebio
      Leider hab ich noch nie gegen ihn gespielt und noch kein Spiel von ihm gesehen, aber er ist ein Favorit

* * *

Der schreckliche Sven
      Sein imperium streitet immer hoch oben mit

Ruffy
      Armee wird ihm nicht viel zulassen, aber mit Dämonen, DE oder Imps wäre er der Favorit #1

* *

seth
      Quotennoob für jedes Turnier :P
      (siehe seine Sign.)

Wölfchen
      oder soll ich eher sagen oli´sche Kriegsführung?

Smaug
      Er war schon im TV! *gg*

Selber schätze ich, dass ich im oberen 5-tel landen werde, aber da meine Liste nicht ausmaximiert ist, will ich keine hohen Ansprüche haben. ,) Ich will 5 entspannte Spiele

Ziele:
      [] Codex Marine besiegen
      [] Malwertung über schnitt
      [] ausgeschlafen auf ein Turnier
      [] Ein Turnier ohne Imperium Mirror
      [] Vor dem Erich platziert sein
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      quoten von mir ...

bin ja leider nicht selbst Vorort, aber würde mich freuen vielleicht von Platz 1 verdrängt zu werden ... war schon langweilig da oben :D ;) ... aber ich hol ihn mir schon wieder 8)

Auf Sieg würd ich Stormi setzen ...
      (Codex hat sich die Nominierung verspielt .. da er am ETC 7:13 gegen Verweigerungszwerge verloren hat 8o )

und mein Geheimtipp: Jani ...
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Original von Xenojäger

Auf Sieg würd ich Stormi setzen ...
      (Codex hat sich die Nominierung verspielt .. da er am ETC 7:13 gegen Verweigerungszwerge verloren hat 8o )

Aja diesmal hab ich keinen Stardragon der mich in Runde 6 immer die Massaker kostet =)
      "Unser ist der Zorn"
      Die Zwerge (of Doom) werden mich wohl noch ewig verfolgen :(

Mein Favorit wäre vermutlich

Eusebio - wer so darüber jammert das die armen Vampire nichts können kann nur eine gute Armee haben :P
      Stormi - Schatten, Schatten, Schatten.
      Erich - Erfahrung, Erfolg beim ETC nicht weniger als 59 von 120 Punkten zu machen. Nichts kann ihn stoppen :)

Nachdem mich mein Echsenstreitwagen heute im Club mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat warum ich keine blöden Modelle in meine Armee aufnehmen sollte rechne ich mit einem Platz in den Top 20 für mich. Insbesondere wenn die Blödheit reinpfuscht wirds vermutlich nicht besser bzw. etwas schlechter werden :)

hf
      martin
      Original von Codex Marine
      Insbesondere wenn die Blödheit reinpfuscht wirds vermutlich nicht besser bzw. etwas schlechter werden :)

Warum? hast heute die Blödheit für das ganze Wochenende rausgewürfelt..

..so wie Georg van Schenkelson - sein Todbringer wird am Turnier sicher nie den Test versauen.. geht statistisch betrachtet gegen "unmöglich" nach dem heutigen Tag (nur 3x geschossen in 3 Spielen sonst immer vorgestürmt :D)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      @codex
      wir werden eine "wer liegt weiter vorn"-Wette machen, da wir wohl ungefähr gleichviel über unsere Armeen jammern :P ;)

Also, derjenige der weiter vorne liegt, spielt bei den Stms den ersten tag im Wickelrock :D

feig?

@all

wie wärs mit einem kleinen Jackpot? :D

Jeder gibt 2 Euro in den Pot, bevor das Turnier beginnt, gibt einen Tipp ab und die Sieger teilen sich den Pot =)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Den Wickelrock bekommen wir schon irgendwo her... :D

ich verstehe deinen Post somit als Aufheben des Fedehandschuhs und wir haben eine Wette!

youtube.com/watch?v=hjE2sxCQ_rU

Da ich sicher nicht in Salzburg dabei bin, gilt für dich Salzburg und für mich Stms :D Zeugen dies überwachen gibts eh genug :D Es gilt die Best General Wertung ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      So....habe euch nen Wickelrock besorgt...den stelle ich gerne zu Verfügung....

Beim Jackpot wäre ich dabei....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/