STMS 2009 AC Beschwerdethread
-
-
Derzeit nicht - aber wir grübeln noch...
Mit den 70 wird sogar der Essbereich bespielt -
Original von Tomizlav
Derzeit nicht - aber wir grübeln noch...
Mit den 70 wird sogar der Essbereich bespielt
Warhammer > Essen
Ich bitte aber noch um eine Antwort zu meiner Frage von vorher:
Jetzt aber noch eine wirklich ernste Frage zum Drachen: Auf welchem Base muss der stehen? Auf nem normalen 50x50 Base so wie früher, oder auf einem Streitwagenbase(50x100) wie der aus dem neuen Drachenbausatz?"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!" -
-
-
Hallo!
Gibts schon ein Ergebnis bei den Hochelfenbögen?
Bzw. in wie weit muss dem Gegner der Abzug bzw. der Grund für den Abzug bekannt gegeben werden?
Danke!
Grüsse Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
Allgemeiner: Zählen Treffer, die von magischen Gegenständen verursacht werden als magisch? (bis auf geFAQte Ausnahmen wie Schusswaffen)
Wie sieht es mit anderen Gegenständen aus: Feen, Dämonengeschenken, etc.?GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Tut mir leid fürs späte antworten:
Ja, alle Bögen, magischen Schusswaffen (entgegen dem FAQ), Treffer durch magische gegenstände, Feen,MdG usw. gelten als magisch.
Ist einfacher, sinnvoller und logischer.
@shakespeare
Abzug muss bekannt gegeben werden. Allerdings nur die Höhe.
Natürlich wird jeder Spieler (sofern kein besonders unguter ist bzw. dem gegner die 5 minuten fürs selber nachschaun abknöpfen will) seinen gegner vor dem Spiel aufklären was für Möglichkeiten eines Abzuges für die Armee es überhaupt gibt.
Die offensichtlichen Sachen erkennt man so eh automatisch (eine imperiale 0er liste mit panzer hat offensichtlich den panzer als einzigen abzug).
Bei abzügen die durch magsiche gegenstände oÄ gekommen sind, musst du natürlich nur sagen, dass du den abzug hast, aber nicht wodurch er entsteht.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Hab ich schonmal gefragt:
Original von Haupti
Jetzt aber noch eine wirklich ernste Frage zum Drachen: Auf welchem Base muss der stehen? Auf nem normalen 50x50 Base so wie früher, oder auf einem Streitwagenbase(50x100) wie der aus dem neuen Drachenbausatz?
Original von Lakai des Malekith
Streitwagenbase.
Gruß, Christoph"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!" -
-
Vampirfledermaeuse gelten als Infantrie fuer Nehek?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
Interessant, auf T3 wurden die ersten 15 Armeelisten mit Abzügen eingestellt. 1/3 hat -1 oder sogar -2, der Rest sind Nuller-Listen...
Ich schätze, dass am Ende auch in etwa 1/3 der Teilnehmer Abzüge haben wird. Da freut man sich doch mit einer 0er Liste...
Frage an die Orga: Werden die Armeen richtig gestellt, falls sich Spieler mit einer anderen Armee als jene angemeldet haben, von der sie eine Armeeliste geschickt haben?
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
-
sind schon alle eingelangten listen eingetragen? hab meine freitag abend geschickt eigentlich...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Die sind sicher alle angekommen... Die Orga sind auch nur Menschen (ich glaub nur 2 Personen kontrollieren) und können nicht 75 Armeelisten in ein paar Tagen kontrollieren...
Wartet erst mal noch eine Woche, dann macht euch Sorgen
mfg
Alirion
EDITH:
Ansonsten: PAAAANNNIIIIK!!-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0