BBAA Saison 2009/2010

Original von KleinesWölfchen
      13 Runden + Final Day

der Final Day ist ein Tag wo die Top 8 Spieler können und sich an einem Tag den Title ausspielen (Viertelfinal - Halbfinal - Finale, wären dann 3 Spiele, als eigentlich wie ein Turnier).

die idee gefällt mir an sich ganz gut, nur glaube ich nicht das es leicht sein wird 8 leute an einem tag zusammenzubekommen. Ich werd z.b kaum die Möglichkeit haben, das weiß ich schon jetzt
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von don pedro
      Wer sagt denn das du dabei bist. :D ;)

wollte eigentlich eh schreiben "ich könnte z.b nicht". aber anscheinend hab ich mich vertan.

andererseits, die ergebnisse der letzten jahre würden zumindest die vermutung nahelegen das ich einer der 8 sein könnte ;)

ich find die idee ja auch super, möchte aber zu bedenken geben das 8 leute glz zeit haben müssen - es schaffen ja oft die angemeldeten beim schnitzelbowl nicht aufzutauchen... und was dann? warten? nachrücken? wie verständigt man nachrücker?.... viele offenen fragen bei einem guten vorschlag.

Wolfencup 2007 - Most TD
      sommerferien starten am 3.7.2010. wenn wir wirklich einen final day machen wollen sollten wir es
      - davor machen
      - platz im club reservieren (nicht das wh, 40k oder was auch immer ein turnier habem)

Wolfencup 2007 - Most TD
      da ja jetzt doch einige ein paar teams angelegt haben, konnte ich ein testturnier starten. einfach per bbaatest user einloggen und ein paar spiele reporten, ordentlich SPP vergeben und euer team skillen

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Wölfchens Vorschlag ein guter solcher ist. Es sollte einfach jedem, der mitspielt, klar sein, dass er potentiell einen ganzen Tag am ende der Saison opfern müsste. Auch unseren jungen (?) Väter haben hoffentlich die Möglichkeit, einmal einen Tag freizubekommen. Im Übrigen kann man ja dann immer noch so schlecht spielen, dass man nach dem Viertelfinale rausfliegt und heimfahren kann :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      andere variante wär noch nur die besten 4 spielen zu lassen, dann sollte es schon leichter sein das alle am termin können, und während die sieger das finale spielen, könnten die verlierer um platz 3 spielen

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn

Original von juergen
      andere variante wär noch nur die besten 4 spielen zu lassen

Ist eine Möglichkeit. Abgesehen davon, dass wir bei 14 Coaches wohl nicht über die Hälfte davon in den Play-Offs brauchen. Muss man sich eben mehr anstrengen ;)

@wuckal: das kann immer und überall passieren. Man darf eben am Tag davor keinen erdäpfelsalat essen :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ;P

ja aber es ist etwas anderes einen spieler sitzen zu lassen oder 7 (oder 3) die dann nicht spielen können und ich fände es scheise das man nur weil man zufällig an dem einen tag krank ist die play off nicht spielen kann ...

da find ich es so wie ihr es die letzten jahre gemacht habt angenehmer ...

wir könnten ja abstimmen lassen ;P ;P ;P
      Ich gebe zu bedenken, derzeit sind es 15!
      Wenn sich noch einer findet würde das Wölfchen System schon Sinn machen, dann würde ich eine Playoff Runde noch normal Spielen lassen also das Viertelfinale du die restlichen 4 Treffen sich am Final Day! Das wär supi!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

los gehts am 16.9.09

die daten erhaltet ihr wenn ich die liga neu aufgesetzt habe - heute oder morgen

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von Freezer
      Hallo Leute!

Möchte diese Saison auch bei der Liga mitmachen.

Hab mein Team (Soul Eaters) bereits auf der "bbaa-project"-Seite erstellt.

BG Gilbert

hattest ein problem beim erstellen oder warum hast ein TV von 890 und 0 treasury?

Wolfencup 2007 - Most TD