Wintergemetzel 09

So,die Zeit rückt unaufhörlich näher...

Jetzt sollt mal was passieren.

@ Geländebau + Material

Hab mich mal mitm Paci zusammengetan und a bissl diskutiert... Wir brauchen mal einen Termin, an dem dann mindestens 4 Leute da sind um zu helfen. Vielleicht posten mal alle ab wann sie Zeit hätten, WE oder Weihnachtsferien.

Wird wahrscheinlich bei mir im Kammerl stattfinden. Werkzeug sollte genug vorhanden sein.

Zeitlich bin ich flexibel solange es mindestens 3-4 WOchen vorher festgelegt wird.

Wegen Material können wir die DInge noch kurzfristig klären.

@ Stefan: Wenn du wieder die Bodenplatten zuschneiden könntest wäre das super... Wegen den Maßen müssen wir noch reden
      ------------------
      @ Spielplan

Wer wird mit was wo spielen? Zur AUswahl an Platten stehen mal

Stadtplatte -2000 : ? vs ?
      Wüsstenplatte außerhalb der Mauern ~ 3500 : ORKS (?) vs IMPS (?)
      WÜsstenplatte innerhalb der Mauern 2000-2500 : BT (!) vs ORKS (?)

eventuell:

Stefanwüsstenplatte -2000: ? vs ?

---------------------

@ Lokalität

???????

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Ich sags gleich: Bin erst ab 24.12. in Krems (nein, ich bin nicht das Christkind). Ab 26. könnt ich vl was drehn, damit i zur Verfügung steh. Aber bei Stefans geballter Tatenkraft steh ich so wie so nur nebenher. ;)

Zwecks Bodenplatte: Schuld ma da ned alle nu in Stefan was für's Zuschneiden der letzten Bodenplatten? Oder hamma das scho erledigt?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ein Termin fürs Gefecht wäre gut, weil da können wir uns dann auch richten, bis wann wir was fertig haben wollen.

Ich werd wahrscheinlich um das Wochenende um den 12./13. Dezember Zeit haben. Wie es später ausschaut, kann ich leider noch nicht sagen, da sich im privaten Bereich anscheinend ein paar Veränderungen abzeichnen...

Wegen Geländebauen: Materialien haben wir noch von vorangegangenen Projekten. Aber ein paar Bögen Polystyrol sind schnell gekauft.

Bodenplatten fürs Gelände: da seid ihr mir nix schuldig, weil daheim hab ich noch mehr als genug herumliegen. Und notfalls geht wer zum Baumax/Hornbach/... und schaut sich in der Verschnittkiste um...
      Zuschneiden ist nicht das Problem, Werkzeug und Materialien sind ja vorhanden.

Also -> Terminvorschläge, sonst wirds schwer, dass wir ein Zeitziel haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Da's langsam Zeit wird sollt ma uns ernsthaft Gedankn über'n Termin machn. Für mich persönlich wär's am Besten zw. 27. - 30. Was hält der Rest der Festgemeinde davon?
      Termin fürs Auf-/Abbaun wär auch ned schlecht und wer aller kommt um zu helfen (aber mithelfen wenn man schon mitspielt ist ja wohl Ehrensache). Am Vorabend aubaun und dem Spieltag folgenden Morgen wieder abbaun hat sich so ziemlich bewährt, außer es geht bei der Mehrzeit der Teilnehmer so nicht. Dann müss ma uns was einfallen lassen.

Also, bitte eure Vorschläge.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      @ Ordian: Deinen vorschlag unterstütz ich gern.
      Ich hät Zeit fürs herräumen wegräumen und auch noch fürs spielen :)
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Bin ich auch dabei. Ob ich allerdings am 26. mithelfen kann, is fraglich...
      Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren,
      tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste.
      Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
      Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere.
      Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen.

Für das Höhere Wohl!

Dunkelelfen, Status: Echsenritter 90%, Repetierspeerschleudern 50%, Korsaren 80%
      Haben wir denn einen Raum? Sonst frag ich bei den Pfadfindern bezüglich der Lokation!

Und datum wäre natürlich irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester am besten! Ich wär für 27.12.2009 meinetwegen auch den Montag darauf, da hab ich Urlaub und der Rest von euch sollte ja auch Zeit haben auf Grund von Ferien etc.

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Ich bin in jedem Fall dabei kann aber bis Weihnachten nicht wirklich viel beitragen..

@Zonso: Ja bitte, frag wegen dem Pfadfinderheim. Wird also wieder eines der schönen, klassischen Gemetzel werden --------> Glühweinkocher ^^
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Seas zusammen!

Wollte mal hören, ob es was Neues gibt bei der Wahl der Lokalität und dem Zeitpunkt? Würds nur schön langsam gern wissen, da ich mir die Ferien gern einteilen würde...

30.12. wäre für mich ideal.

LG Andi
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      So! Bezüglich gemetzel hat sich in da Pfarre egelsee auf grund der neuen Sekretärin einiges getan! Ich poste hier einfach mal rein was da Herr Gartler mir im Skype hinterlassen hat:

so heut habis dawischt
      [21:21:34] Tobias Gartler : in da pfarr
      [21:22:12] Tobias Gartler : nur san die a weng deppert worden, man muss jetzt vorweg an wisch ausfüllen, unterschreiben wegen am schlüssel und dasmas zamräumt und je nach anzahl und art der nutzung zwischen 20 und 25 euro zahlen
      [21:23:35] Tobias Gartler : ruf da aber vorher an bevorst hinfahrst
      [21:23:36] Tobias Gartler : Tel: 02732 41491 oder 0676/8266 88265
      [21:23:47] Tobias Gartler : grundsätzlich is am 27. aber nu frei und vorgmerkt seits a

Frage is ob wir das so wollen bzw. wer aller kommt! Mit mehr leuten wärs natürlich den aufwand wert und ma kann sich die Kosten teilen! Eure Meinungen sind gefragt!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time