Die Warhammer Fantasy Champions League Wien 2009/2010

wir werden die Teilnehmerzahl mal mit den angemeldeten 32 Personen zwischenzeitlich deckeln.
      Sollten sich noch mehrere Teilnehmer finden schliessen wir eine Aufstockung natürlich nicht aus, aber für den Augenblick kann die oben angeführten Teilnehmerliste als finalisiert betrachtet werden.

Weiters wird noch ein Ergänzung zu dem Modus eingefügt werden, der besagt, dass bei Punktegleichstand in der Gruppenphase das direkte Duell entscheidend ist.
      Sprich, angenommen der 2. und 3. haben nach 3 spielen beide 4 Punkte, dann kommt jener weiter, der im Direkten Duell siegreich war. Sollte das direkte ein unentschieden gewesen sein, zählet im nächsten Schritt das Kriterium 'Generalspunkte'.
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von ThE_jOkEr
      Was soll daran kein Tunier sein? Es ist schließlich ein KO Tunier mit Gruppenphase über einen längeren Zeitraum.

Ich denke nicht, dass sich ein Tunier aus seiner zeitlichen und/oder örtlichen Begebenheit heraus definiert - sieht man ja auch beim GÖPP, da ist ja auch die Rede von "Spieltagen".

Ich würde zumindest mal anfragen, weil es doch ein schönes Event mit einigen Mitspielern ist =)

Da muss ich dem Joker absolut recht geben. Es steht nirgends, dass Turniere nur maximal 2 Tage dauern dürfen. Also warum nicht?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

So....wie Anthony sagt....wars das jetzt erstmal.

Wir haben damit ein Achtelfinale. Wir werden 8 Gruppen behalten. Sollten sich also noch aht spieler anmelden, dann werden wir die Gruppen erhöhen. sollten es weniger sein, bleibt es so!

Die Regeländerung kommt heute abend noch rein. die Gruppen werden nächsten Mittwoch spätestens gelost.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Original von 82er
      Da muss ich dem Joker absolut recht geben. Es steht nirgends, dass Turniere nur maximal 2 Tage dauern dürfen. Also warum nicht?

feedback etc ist immer willkommen - aber es ist klar dass wir nicht jene sind die solche entscheidungen/einschätzungen treffen

alles was ich sagen kann, ist dass wir diesen gedanken ebenfalls hatten und der aktuelle stand der informationen besagt, dass es unwahrscheinlich ist dass die CL in t? augenommen wird..
      da tun "unsere" meinungen etc hier wenig dazu

wäre nett wenn es klappt - rechnen sollten wir aber nicht damit - unabhängig von div. überlegungen..
      so ist es halt

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Original von anferny

feedback etc ist immer willkommen - aber es ist klar dass wir nicht jene sind die solche entscheidungen/einschätzungen treffen

alles was ich sagen kann, ist dass wir diesen gedanken ebenfalls hatten und der aktuelle stand der informationen besagt, dass es unwahrscheinlich ist dass die CL in t? augenommen wird..
      da tun "unsere" meinungen etc hier wenig dazu

wäre nett wenn es klappt - rechnen sollten wir aber nicht damit - unabhängig von div. überlegungen..
      so ist es halt

wie wird da eigentlich seitens der Macher argumentiert? Würde mich nur interessieren.

Original von Ruffy
      Ist es nicht komplett egal, ob die Cl T3-Punkte gibt oder nicht?

Man willja einen Lohn für seine Mühen haben :D

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

ich weiss lediglich dass schon öfters versucht wurde veranstaltungen, ligen etc einzutragen die nicht dem klassischen 1-2 tagesturnier entsprechen und dass es dazu nur absagen gab..

da ich die personen die mir über diese begebenheiten, mit denen sie als veranstlater konfrontiert waren, berichtet haben als sehr kompetent einschätze und es auch keine andeutung darauf gab dass sich hinsichtliche dieser politik seitens der t3 admins etwas geändert hätte, habe ich die info, dass liegen/turniere wie die CL nicht eingetragen werden können mal für bare münze genommen..

und wie unser modell-turnierspieler und mr. niceguy ruffy sagte - wozu auch?

wir werden in kürze das wow turnier (2 tage in wien) ausschreiben, dieses kommt sicher wieder über t3 - also alle die hungrig darauf sind an die "spitze" der rankings zu preschen werden gelegenheit dazu bekommen ;)

Original von Codex Marine
      Ist T3 nicht ohnehin schon viel zu präsent in Warhammer? Wenn Leute auf "T3-Punktejagd" gehen nur um ihren Namen weiter oben zu sehen, ist das gut? Ist es nicht mal schön ein Event ohne diese T3 Geschichte zu haben?

Nur ein paar Ideen :)

Also mir persönlich gehts jetzt net um die Punkte, aber ich ffinde die T3 Plattform eine wirklich ganz tolle Verknüpfungsstelle. Und die sollte man nach allen Kräften unterstützen und benutzen!

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von Codex Marine
      Ist T3 nicht ohnehin schon viel zu präsent in Warhammer? Wenn Leute auf "T3-Punktejagd" gehen nur um ihren Namen weiter oben zu sehen, ist das gut? Ist es nicht mal schön ein Event ohne diese T3 Geschichte zu haben?

Nur ein paar Ideen :)

oh nein - bitte nichts philosophisches hier starten - macht v.m.a. ein neues thema auf mit dem titel "wie wichtig ist t3 für mein ego und den weltfrieden"

fokusieren wir auf die praktischen CL themen im engeren sinne wenn möglich

..und ja, es ist schade dass debrecen nicht wirklich gut abschneidet :P
      hmm.. ich glaub ich schneid mir hier grad ins eigene ungarische masochistenfleisch :D

also lassen wir das einfach - und bitte keine hörsaale besetzen um die t3 admins umzustimmen..

Original von Rabkcor
      Damit ist nicht die T3 Tabelle gemeint, sonder in nicht unerheblichen Maße, dass was wir bisher gesehen haben und wie andere den Spieler einschätzen.

Nicht ohne GRUND

Anfragen ja...darum kämpfen Nein. Und selbst wenn anfrage positiv....werden wir uns das überlegen.

Gibt mehr als genug spieler, die kein Bock auf t3 haben und ich (persönliche Meinung) will auch die CL möglichst T3 frei halten, um mal wieder mehr Spaß ins WHFB zu bringen.

Wie gesagt, die WoW Meisterschaft im dezember wird T3 unterstüzt.

P.S.

Ich werde einen Admin beten, zum start der CL alle Post hier zu löschen, damit nur noch relevantes zum Ligabetrieb hier drin steht.

Ist nicht böse gemeint, aber sonst wird das alles sehr unübersichtlich.

Ein diskussionsthread werden wir einführen
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

Ce sont les meilleurs,

Sie sind die Besten,

These are the Champions,

Die Meister,

Die Besten,

Les grandes équipes,

THE CHAMPIONS

!!!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      hm
      ok
      topmotiviert also :)

jooo...Anferny...wolltest du mir nicht die Gruppen schicken du schluri :evil:....damit ich se reinsetzten kann.... ?( ?(
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

..so mit er hilfe höchst sehr vertrauenswürdiger WoW mitglieder wurde heute die losung durchgeführt..

TBA hier und in kürze!

hier gleich mal der Turnierbaum für die KO Phase, damit sich alles auskennen ;)

WoW CL KO Phase - Basis

Basis ist wie folgt:

linke seite__________________________rechte seite

G1________________________________________G2
      G3________________________________________G4
      G5________________________________________G6
      G7________________________________________G8

So Gruppen sind da. (ganz am Anfang des Threads unter der Beschreibung der League und den AC`S)

Morgen lege ich die spieltage fest und wer gegen wenn wann spielt.... in der Gruppenphase....
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

In meiner Funktion als Erich-Fanclub-Präsident muss ich hier und heute Einspruch einlegen!

Wie schon jedes 2-jährige Kind in Österreich weiß ist Erich der "Meister der Herzen"!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."