Tale of X Painters - Monat 3

Ich würde sagen, wir schließen hier die Präsentation für Monat #3.

Daumen hoch an alle, die noch dabei sind. Nachdem jenen, die bisher noch nichts gepostet haben die Joker ausgehen lichten sich unsere Reihen. Ich werde gleich den WIP-Thread für Monat #4 aufmachen.

@nikfu: Sehr hübsch. Ist der Floh ein Umbau oder kam der so?

@Fabius: Ja, besseres Foto wär schön, vielleicht kannst du das ja nachreichen. :)

@tom184: Sieht gut aus, die Flammen am Predator bzw. die Lavabases auf der Infanterie sorgen für den nötigen Kontrast. Womit fotografierst du? Hast du den Makro-Modus an? Das Bild vom taktischen Trupp ist schon recht klein. ;) Der Drache sieht sehr vielversprechend aus. Ich hab den Umbau schon in anderen Varianten gesehen aber nach deinem Bild zu urteilen hast du das Feuer besonders gut zusammengebracht.

@skavengarf: Yay, Bilder!:) Leider kann man nicht so genau sehen ob die Haut überhaupt akzentuiert ist. Hast du Leviathan Purple? Damit könntest du drübergehen (verdünnt). Sollte ein Aufwand von vielleicht 15min sein und würde echt was bringen.

@Asrai-Hauptmann: Hmja, dipping, eh? Ansich wollte ich raten, Mattlack zu besorgen aber darüber haben wir ja eh schon gesprochen. Ich glaub, das würde die Miniaturen echt aufwerten.

@Christoph: Der Mann für's Grobe. ;) Die Freehands haben aber was. Das mit dem Totenkopf sieht schon gut aus, das andere kann ich irgendwie nicht ganz erkennen. Bei den Schriftzügen würd ich fast empfehlen, mit stark verdünnter farbe (oder einem bleistift) eine oder zwei "Zeilen" vorzumalen damit sie gerader sind.

@Grisi: Sehen gut aus, die Skelette. Hast du das Ganze beim Riddler zuhause fotografiert oder musstest du einen Farbabgleich vornehmen? ;)

@Xun: Ohje, Dramen spielen sich ab. Im Endeffekt wirst du mit den Magneten glücklicher werden als mit Stiften glaub ich. Und die SM-Panzerseitenkuppeln sind nicht allzu kompliziert zu magnetisieren, oder?

@cool_iven: Gut dass dus doch noch geschafft hast. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Leute ihr habt trotzdem alle vergessen die gesamte Armee rein zu stellen!!!
      Würde mich bei einigen schon wirklich interessieren wie der Gesamteindruck ist!!!!!

Also flehe ich euch an: stellt noch die Bilder rein (ja meine kommen auch bald, aber ich will heute erst mal mein B-day feiern)!!!!^^
      für den imperator
      http://awdsaef.mybrute.com
      @lex:
      ich fotografier mitm handy, skalier aber die bilder immer von 1200px auf 300px runter, weil sich ja hier sonst alle aufregen dass es so groß is :/

mein problem is die belichtung, ich versuchs immer mit einer tischlampe aus kurzer entfernung, aber das hilft auch nicht so ganz. bei ageslicht kann ich nie fotos machen, weil ich erst um 17.30 uhr von der arbeit zuhause bin. und am wochenende is meistens keine zeit.

wie belichtest du deine bilder? denn die sind ja extrem gut beleuchtet.
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      @ cool iven:
      was heißt hier alle ?
      Ich hab ein Gesamtbild eingestellt: das zweite in meinen Thread.
      Und ja: Herold mit Dämonettenregiment ist wirklich alles was ich bis jetzt bemalt habe, Dämonen sind nunmal keine Massenarmee und da kostet son Herold plus Regi schon recht viele Punkte
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von lexandro@Xun: Ohje, Dramen spielen sich ab. Im Endeffekt wirst du mit den Magneten glücklicher werden als mit Stiften glaub ich. Und die SM-Panzerseitenkuppeln sind nicht allzu kompliziert zu magnetisieren, oder?

kompliziert nein. magnete ankleben, mit GS "einebnen" , drübermalen.

zuerst hab ich nicht an austauchbare kuppeln gedacht obwohl ich mich oft geärgert hab das ich kein WYSIWYG Modell einsetzen kann.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @lexandro

hab voll übersehen das ich was einstell bin momentan etwas im stress zwecks arbeit. komm auch gar nicht zum malen. hab nur schon so viel fertig gemacht als ich noch zeit hatte das ich für die nächsten eineinhalb monate auch ohne malen durchkomm^^

Foto is bei mir im vorzimmer und das is wirklich sehr grün ;)
      Und auch nur mitm Handy fotografiert.

Werd schaun das ich da noch bessere mach.

mfg grisi

Ps: Nächstes Monat kommt ein Vampir 8)