Wichtig! Wer hat vor kurzem bei MAELSTROM bestellt??

Wichtig! Wer hat vor kurzem bei MAELSTROM bestellt??

Wollte gestern was mit Kreditkarte bestellen...schrieb mir dann ne Fehlermeldung vor abschluss der Bestellung

Heute würde es gehn, allerdings geht am schluss der bestellung ne seite auf spanisch auf die von visa sein soll...und es wird nochmals kartennummer und sicherheitszahl verlangt, die ich dann nicht eingegeben habe weil mir das SEHR seltsam vorkommt!

hat jemand was bestellt und es ging problemlos, oder kam auch diese komische seite? bzw ist es normal das die kommt?

lg und Danke
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Hab schon einige Male mit Kreditkarte bezahlt.

Kann Dir das nur von meiner MasterCard schildern. Vielleicht ist es bei Visa ähnlich.

Nach der Bestellung wird man, sofern man mit Kreditkarte zahlt, auf die PayLife Seite weitergeleitet. Wo man die Transaktion bestätigen soll. Allerdings muss man dort registriert sein.

Ist eine Sicherheitsmaßnahme, dass kein anderer der die Kreditkartennummern kennt, diese ungewollt belasten kann.

PayPal funktioniert einfacher.
      Mein Blog: Odinsmen
      Ich kann paypal nur wärmstens empfehlen sei es für Ebay oder sonstige Onlineshops. Ist die einfachste Variante und du musst nur einmal bei paypal die Kreditkartennummer angeben und nicht pro einkauf bei evtl. unseriösen Onlineshops.

Außerdem sind (zumindest Ebay einkäufe) versichert bis ?1000 oder so.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Mealstrom ist ein Einzelhändler, der auch noch einen Internetversand hat. Und was können die dafür, dass ihnen in England bessere Konditionen eingeräumt werden als auf dem Kontinent. Da sehe ich eher die Hersteller in der Pflicht.
      André Winter
      L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
      at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games
      eigentlich profitieren die von schwachen Pfund.-
      Und natürlich von dem..ab 10 PS nix P&P egal wohin.

Und natürlich sollte man dort kaufen wo auch sein Herz daran hängt.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Hab gerade die Weihnachtsaktion genutzt und meine Bestellung abgegeben - auch mit Visa, hat problemlos und ohne Umleitung funktioniert.

Da mit Maelstrom bisher immer alles reibungslos funktioniert hat, sind die definitiv ein "Händler meines Vertrauens" ;). Von verbrecherischen Aktivitäten hab ich auch noch nix gehört, aber wenn sie wirklich regelmäßig die Miniaturentransporter von GW & Co. überfallen, erklärt das evtl. die günstigen Preise ... :)
      post_count++
      Hi!

Hab auch erst bestellt. Hab zwar auch eine VISA, aber in Paypal eingebunden, da man da einfach auf der sicheren Seite ist. Ich hatte schon öfters Probleme mit Ebay-Käufen und die hat Paypal bis jetzt immer für mich gelöst. Wenn ein Verkäufer nicht liefert, wird ihm einfach das Geld eingezogen.

Bei der Kombination VISA & Spanisch würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Also die nächste Abrechnung genau prüfen! ;)
      @ EL CID
      Also ich bekomm ALLES innerhalb 4 Tagen billiger nach Hause mit dem komplettesten Kundenservice den ich mir vorstellen kann.

Überall anders höre ich "Müssen wir erst bestellen" , sogar (was traurig ist)
      bei GW Filialen.

Oder gehst Du zum freundlichen , communitybewussten "Greissler" (Tante Emma Laden) ums Eck wenn Du einen Becher Bananen Müllermilch haben magst - oder zum Interspar , wo es die garantiert gibt?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Mealstrom ist ein Einzelhändler, der auch noch einen Internetversand hat. Und was können die dafür, dass ihnen in England bessere Konditionen eingeräumt werden als auf dem Kontinent

Mir kommen echt gleich die Tränen ........

Maelstrom ist ein Internetversand, der zur Tarnung einen Shop eröffnet hat.

Schlaues Konzept, aber durchschaubar.

Ich bin auch nicht sauer auf Maelstrom, ich find nur die Käufer teilweise kurzsichtig.

@firstrule.......

Du hast eben das Pech, in Wien zu sein.

Ich gehe trotzdem zum Greissler, weil ich - wie´s auf gut Weanarisch heisst - die "Ansprach" und den persönlichen Kontakt brauch.

Tooraloo
      @Bernhard
      Hab gerade die Weihnachtsaktion genutzt und meine Bestellung abgegeben

Es gibt eine Weihnachtsaktion? Wieviel %? Hab nix gesehen auf der Seite.

lgM

PS: Ich kauf da wo es am günstigsten ist. Alles andere ist für mich Spenden und das tu ich nur für den Regenwald, sprich für einen guten Zweck.
      also ich kauf auch alles vorher lieber im fantasy flagship, als im internet oder direkt bei GW, weil ich es (wenn es lagernd ist) sofort bekomme, ich dort gratis spielen kann und es (im vgl zu GW-center) gemütlicher is und ich nicht fürchten muss, dass mir ein gelgenheitsdieb eine miniatur vom schlachtfeld mopst.

aber die haben natürlich auch nicht alles, und wenns was dort nicht gibt dann kauf ichs halt woanders. und wenns dann halt übers internet gekauft wird, dann is es halt so.

@visa-sache: sollte nicht auf spanisch sein, schau mal ob dir, dass bei anderen seiten mit kreditkarten-bezahlung auch passiert, vll hast dir was eingefangen :/
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von El Cid
      Ich gehe trotzdem zum Greissler, weil ich - wie´s auf gut Weanarisch heisst - die "Ansprach" und den persönlichen Kontakt brauch.

Den Wochen(end)einkauf also beim Greissler oder wie ? ;)
      Wohlwissend das er das Katzenfutter palettenweise bei Aktionstagen vom Billa heimbringt :D

Sihalich 8)

Nebenbei, ich gebs jetzt zu, ich geh zum Greissler wenn meine Frau um 20:30 eine Schokiinfusion braucht.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.