Steirische WHFB Liga - Diskussionthread

So, Spiel zwischen Sascha und mir eingetragen. 18:2 für mich.
      Wenn meine Sturmratten nicht solche Pisser wären hätte es auch ein 20:0 sein können. Naja, war trotzdem ein nettes Spiel. Mein Kriegsherr ist einfach cool. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich muss hier leider melden dass Christoph "Skavengarf" Kahler nicht mehr vorhat, weiter bei der Liga mitzuspielen. Er meint er hätte weder Zeit noch Lust auf WHF im Moment. Tja, das heißt dann wohl dass wir einen Ersatzspieler für Gruppe 2 brauchen, nicht?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Lol, na toll -.-
      Naja einen Ersatzspieler braucht ihr eher nicht...
      Unsere Gruppe hatte anfangs auch nur 9 Spieler.
      Spiele die er bestritten hat (eh nur eines, sehe ich gerade) kann ja einfach gestrichen werden (kA gegen wen das war) und ihr habt einfach eine Woche spielfrei. Keine Ahnung ob sich auf die schnelle noch jemand findet.
      Sind ja immerhin schon in der 5ten Woche... da wirds schwer wenn da noch jemand mitspielen will (außer er holt alles recht flott nach^^)

Und Leute... spielt mal eure Spiele xD
      Btw: Wenn jemand dem Haupti sieht, sagt ihm ich will unser Spiel absolvieren ;)
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Ich hab Zeit, jeweils ab 18.00.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ Gruppe 2:

Na da bin ich ja froh, dass nun endlich Klarheit bzgl. unseres 10. Spielers besteht, hatte ja auch schon ein Fragezeichen im Kopf (okay, eines unter vielen für diverse Dinge des Lebens). Da wir bereits genau den gleichen Fall hatten plädiere ich natürlich sehr stark für gleiche Behandlung. D.h. den Johannes trifft es dann leider genauso bitter wie mich, indem das eine Spiel ersatzlos gestrichen wird und wieder ein Massaker nutzlos in den Ofen geht.

Edit: Könnten wir evtl. alle die Einzelergebnisse unserer kommenden Spiele hier posten, damit man nicht immer die Ligatabelle dekonstruieren muss, wenn man ein Spiel nachvollziehen will.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

Meine Ergebnisse:

Gunslinger vs. Kell - 3:3
      Gunslinger vs. Hohepriester - 0:6
      Gunslinger vs. Paulizei - 3:3
      Gunslinger vs. Kaha - 6:0
      Gunslinger vs. Myratel - 6:0
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      ok, meine Ergebnisse:

hohepriester vs. Myratel 2:4
      hohepriester vs. Kaha 5:1
      hohepriester vs. Kell 5:1
      hohepriester vs. schwerer Wasserstoff 6:0
      hohepriester vs. Biobirne 6:0
      hohepriester vs. gunslinger 6:0

Ein 5 Punkte Schnitt also :D
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

@stephan hast du unser Turnier nicht eingetragen?
      finde es nicht auf dem Turnierthread.

Ansonsten würde ich gerne Paul "Paulizei" Kohl um einen möglichen TErmin bitten.

mfg

Moto
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Hallo!

jo klein Kaha hatte Stress... üblen Stress... Spiele sind jetzt alle eingetragen, bezüglich dem 10. Spieler in Tabelle 2 werd ich auch noch schauen bzw. löschen.

Ich werd meine Spiele auch erst in den nächsten Wochen nachholen können, zur Zeit ist bei mir noch keine Besserung in Sicht...

@Christian
      Ich meld mich Anfang nächster Woche bei dir bezüglich der Bits, hoffe das reicht dir :rolleyes:

lg Werner
      Also, das nächste Spiel ist geschlagen.
      Es ging gegen Spiderschweins Waldelfen und ging letztendlich 13:7 für mich aus.
      Nachdem ich nach der zweiten Runde schon dran und drauf war das Spiel hinzuschmeissen lief es dann doch noch recht gut für mich (irgendwann musste sich das Blatt ja mal wenden)...
      War aber bis zu Schluss ein sehr spannendes Spiel.

Somit habe ich jetzt folgende Ergebnisse:
      Gunslinger vs. Kell - 3:3
      Gunslinger vs. Hohepriester - 0:6
      Gunslinger vs. Paulizei - 3:3
      Gunslinger vs. Kaha - 6:0
      Gunslinger vs. Spiderschwein - 4:2
      Gunslinger vs. Myratel - 6:0
      LINDEMANN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()

Hmmm...
      Hab noch keinen Bericht zum Spiel gegen Thomas Zwerge abgegeben und auch irgendwie noch nicht eingetragen.
      Nachdem er mit pösen Königszwergen gegen meine Bretonischen Lanzen Anstand, hatten wir das Spiel in etwa einer Stunde runtergespielt. So richtig spannend wars ja nicht wirklich, wie das bei Zwergen gegen Bretonen üblich ist.

Du laufst hinein, tötest sie und rennst weg. Dann sammelst du dich, rennst wieder rein und tötest den Rest...

Ging jedenfalls 1750:350 aus, wird irgendwie ein 17:3 sein oder so...
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments