@ Ultramar : ich habs auch nicht persönlich genommen .. 
gut es stimmt ,war dumm von mir zu behaupten dass ältere leute mehr zeit haben ... aber trotzdem geht es jungen nicht viel besser ...
und nein , der alkohol hilft ganz gut über das burn-out syndrom hinweg
aber tja 60? wären mir am WE zu schade muss ich erhlich sagen
ja ich bin seitb 3 jahren dabei .. und ich hab erst vor kurzen zb meine bemalten WE und meine bemalten IMperialen verkauft ...
nur chaos hab ich noch nicht wirklich gehschafft viel anzumalen .. also ja ich habs schon fertig gebracht armeen zu bemalen
Doch es ist sie mir wert ... aber nur solange nicht wichtigere dinge wie schule und freundschaften dafür zu kurz geraten .. ist leider so .. wär mir auch lieber ich hätte für das Hobby mehr zeit ..
und mir wärs auch lieber wenn ich alles bemalt hätte
und ich glaube ich komm im jahr höchstens auf 10 spiele oder 12
naja
mfg

gut es stimmt ,war dumm von mir zu behaupten dass ältere leute mehr zeit haben ... aber trotzdem geht es jungen nicht viel besser ...
und nein , der alkohol hilft ganz gut über das burn-out syndrom hinweg

aber tja 60? wären mir am WE zu schade muss ich erhlich sagen

ja ich bin seitb 3 jahren dabei .. und ich hab erst vor kurzen zb meine bemalten WE und meine bemalten IMperialen verkauft ...
nur chaos hab ich noch nicht wirklich gehschafft viel anzumalen .. also ja ich habs schon fertig gebracht armeen zu bemalen

Doch es ist sie mir wert ... aber nur solange nicht wichtigere dinge wie schule und freundschaften dafür zu kurz geraten .. ist leider so .. wär mir auch lieber ich hätte für das Hobby mehr zeit ..
und mir wärs auch lieber wenn ich alles bemalt hätte

naja

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion