[wh40.000] Stms 2010 ???

@ Ultramar : ich habs auch nicht persönlich genommen .. :rolleyes:

gut es stimmt ,war dumm von mir zu behaupten dass ältere leute mehr zeit haben ... aber trotzdem geht es jungen nicht viel besser ...

und nein , der alkohol hilft ganz gut über das burn-out syndrom hinweg ^^
      aber tja 60? wären mir am WE zu schade muss ich erhlich sagen ^^

ja ich bin seitb 3 jahren dabei .. und ich hab erst vor kurzen zb meine bemalten WE und meine bemalten IMperialen verkauft ...

nur chaos hab ich noch nicht wirklich gehschafft viel anzumalen .. also ja ich habs schon fertig gebracht armeen zu bemalen :rolleyes:

Doch es ist sie mir wert ... aber nur solange nicht wichtigere dinge wie schule und freundschaften dafür zu kurz geraten .. ist leider so .. wär mir auch lieber ich hätte für das Hobby mehr zeit ..

und mir wärs auch lieber wenn ich alles bemalt hätte ^^ und ich glaube ich komm im jahr höchstens auf 10 spiele oder 12 ^^

naja ^^

mfg :D
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Prinzipiell würd ich auch teilnehmen. Bemalpflicht würde ich auf einer Landesmeisteschaft erwarten- wie ich es eigentlich bei den meisten 2 Tages Turnieren tue.

Es wird heuer eine Kärntner Meisterschaft geben und da werden wir sicher Bemalpflicht haben. Terminlich wird es wahrscheinlich auch im September sein- was mir etwas Sorgen macht.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von CannonfodderEs wird heuer eine Kärntner Meisterschaft geben und da werden wir sicher Bemalpflicht haben. Terminlich wird es wahrscheinlich auch im September sein- was mir etwas Sorgen macht.

Das gehört imho unbedingt abgestimmt.... sonst nimmt man sich gegenseitig die Spieler weg.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wann wollt`s eure Meisterschaft machen?

Ein paar von uns währen sicher interessiert daran teilzunehmen.
      Einschließlich mir! Sonst komm ich nie mehr dazu ein Turnier zu spielen. ;)

Wir kommen sicher irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner.
      Ich muss mich ein wenig nach der Schule richten, da ich an den WE nicht mehr so viel Zeit hab, wenn die Abendschule wieder losgeht.

Mfg. Templer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

Egal wie man es macht, es wird nie zu 100% allen passen!
      Die Einen kommen bei Bemalpflicht nicht, weil sie z.B. keinen Bock auf malen haben oder langsam malen und daher nicht fertig werden,....
      Andere kommen ohne Bemalpflicht nicht, weil es doch zum Hobby gehört oder sie keine Lust haben gegen Silberfischal zu spielen.

Ich lass es gelten, wenn ihr sagt, dass ihr eure Armeen nicht bemalt oder bemalen wollt.
      Aber das es von der Zeit her nicht geht ist unmöglich!
      Das Turnier ist am ersten September Wochenende.
      Das ist noch gut ein halbes Jahr und bis dahin kann man ne Armee mit Garantie anmalen, wenn man es will.

Da es aktuell sehr nach Bemalpflicht aussieht, kann ja bereits mit dem Malen begonnen werden.
      Gibt`s dann eine, kann ich mitspielen, weil ich ne bemalte Armee habe.
      Wenn nicht, dann besitze ich wenigstens eine komplett angemalte Armee, was mMn den Spielspaß auch wieder steigert.

Mfg. Templer
      Original von templer

Das Turnier ist am ersten September Wochenende.
      Das ist noch gut ein halbes Jahr und bis dahin kann man ne Armee mit Garantie anmalen, wenn man es will.

Dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Lediatan Heer

Hat man da neuerdings keinen Dienst mehr am Samstag?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Nur, wenn man extra heraussticht, hab ich schmerzhaft erfahren :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Die Welt steht nimmer lang....... zu meiner Zeit....... :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

ja quasi beinahe noch in der Zeit unserer großväter....nachdem wir ja schon so lange das Hobby betreiben....

@lediatan, na dann...willkommen in "unserem" Leben.....aber ich kann dich beruhigen. Es kann alles noch schlimmer kommen. Arbeit, Studium, Frau, Kinder, Familie, unbezahlte Überstunden, eigener Garten.....wennst halbwegs gut bist machst das alles paralell...... :D
      mein Tag:

- 6:30 Aufstehen und Fiitnesscenter oder Cardiotraining
      - 8:00 Arbeit
      - 17:00 2 kleine Kinder
      - 20:00 Hausarbeit und Koordination Hausbau
      - 22:00 Freizeit
      - 24:00 Schalfen gehen

Und trotzdem gehts sichs irgendwie aus.

@templer: Bezüglich Kärntner Meisterschaft komm ich am Besten per PM auf dich zu

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

na wennst mit dem schon anfängst mach ich auch^^
      6.00 aufstehn essen herrichten...
      7.45 schul
      15.45 schul is aus dan heimgehn
      16.30 bin daheim essen hü machn spezialgebiet lernen(schulsachen eben)
      18.00 training fahrn
      21.45 komm vom training ham nd dan weiter lernen...
      zeischen 23.30 nd 24.00 hab i dan auch mal freizeit wo i jetzt ned so wirkli lust hab auch noch an meinen figuren zu arbeiten
      1.00 pennen