Kann ich leider noch nicht sicher sagen, bin nämlich gerade beim Lernen für eine Prüfung, und abhängig davon wie gut ich vorankomme habe ich eben Zeit oder nicht. Ich weiß das wohl erst am Donnerstag Nachmittag oder Freitag Vormittag. Reicht dir das oder musst du es schon vorher wissen?
Steirische WHFB Liga Spielterminthread
-
-
Hmm, das ist für mich zu knapp. Ich muss mein Wochenende rechtzeitig terminlich organisieren (2*gehe ich wieder Badminton spielen und ich bin auch beim Messgerät und muss rechtzeitig Messzeit reservieren, da kann ich nicht so lange warten sonst bekomme ich da keine Zeitslots mehr). Spätestens morgen zu Mittag müsste ich es wissen.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
OK, läuft uns ja nicht davon. Alles gute für deine Prüfung.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
-
-
Kevin und ich spielen Donnerstag um 1700 Uhr im Keller.
Vielleicht hat ja danach (ca. 1930/2000 Uhr) noch jemand Zeit für ein Spiel gegen ihn oder mich (Alex?, Balasch?) -
-
-
Original von Marius Os
Wer ist übrigens die "Paulizei" wegen erstem Spieltag?
Er heißt im Forum Fingris.
@Kaha:
Wann hättestn Zeit für mich? Nach dem letzten Debakel brauch i dringend ein paar Punkte!"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
@marius
wie sihts bei dir morgen so gegen 17:00 Uhr im Greifenkeller aus?
2500 Punkte nach Punkteänderung Longform??
mfg
MotoDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
-
Ich hätte nächste Woche Samstag prima Zeit für ein-zwei Spiele. Falls also wer Lust hat bitte melden. Wo gespielt wird ist mir relativ egal.
Evetuell würde Freitag um Mittag herum bzw. gegen 19°° oder so auch gehen falls da wer spielen will.
EDIT: Ach ja, spielen würde ich gerne nach der Punkteänderungs AC und zwar eher eine etwas kleinere Punktegröße, also zwischen 1500 und 1750 Punkte, es sei denn jemand will das auf keinen Fall. Ist einfach nicht ganz so 08/15.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Von mir aus können wir am Freitag Mittag mit unseren Turnierlisten für Sonntag gegeneinander antreten
-
-
-
Ja, die AC und die Punkte passen - dann bleibt nur noch die Frage, wann für dich Mittag ist
12:00?, 12:30?, 13:00?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0