Steirische WHFB Liga Spielterminthread
-
-
-
-
-
Jemand aus meiner Gruppe kommende Woche unter der Woche Zeit?
Hätte folgende Tage Zeit:
Montag: immer
Mittwoch/Donnerstag: bis halb 4 oder ab 21:45
Freitag: voraussichtlich auch immer
Samstag: bis halb 5...
Spiele vorzugsweise in unserer WG (Elisabethstraße) oder wenns sein muss (:P) auch im Keller. Bei uns kann ich Bier und eine tolle Heizung anbieten^^Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
Original von hohepriester
@ Patrik
Mit ck bitte
Ob der Michi Zeit hat kann ich ihn fragen, sobald er mal aufsteht^^
Ich meld mich noch ob ich wirklich frei kriege am Fr.
Sag dir Morgen am späten Nachmittag bescheid.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Sascha
Um genau zu sein hatten wir 19:00 ausgemacht^^
(Um Sieben und ich spiel um Vier gegen Johannes...)
Ich kann dir nit sagen ob früher geht. An sich schon, nachdem ich auch genügend Stunden hätte. Ich muss mal Johannes fragen ob er überhaupt früher Zeit hat. Für 20:00 müssten wir um ~17:00 anfangen. Dann müsste ich mit Johannes um 14:00 spielen. Das könnt zach werden...
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
@Sir Ratlos
Außer wenn sich bei Frazni nichts ändert schauts dann wohl schlecht aus, ich hab jetzt dann ein Monat Zeit meine Spiele zu abolvieren und bin relativ flexibel.
@ Frazni
OK gut zu wissen, bin in letzter Zeit etwas verwirrt
Dann bleibts bei 19 außer der Johannes sagt ab, dann können wir neu planen.
Werten wir es als LiegaSpiel auch wenn du mit Khemri kommst?
mfgNur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()
-
-
Ja, nächste Woche sllte hinhauen. Vor allem Mittwoch und/oder Donnerstag sollte möglich sein bei mir, wenn jemand da spielen will. Am liebsten wäre mir wenn ich gleich zwei Spiele hintereinander machen könnte.
-
@ Alex:
Könntest du Mittwoch /Donnerstag dann auch tagsüber? Evtl. pmst du mir deine Telefonnr., dann können wir das Ganze viel unkomplizierter verabreden.
@ Sascha:
Zur Not ginge bei mir diesen Freitag auch ab 21 Uhr bzw. so früh, dass wir um 19 Uhr fertig sind. Auch an dich die Bitte, mir die Telefonnr. zu pmen, damit wir uns zusammenschließen können.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0