Steirische WHFB Liga Spielterminthread
-
-
-
-
-
Bei mir gilt das selbe - wobei auch Sonntag Nachmittag (ab 15:00) geht
Extremes Offtopic an Stefan:
Hast nach diesen (derzeit noch hypothetischen) Spielen dann Lust auf unser FoW-Testspiel (oder auch nur ein Bier)? -
-
-
-
Woah - so viele!
für Mittwoch hat mich der Stefan leider schneller telefonisch erwischt -> der Zuschlag geht an Stefan
Donnerstag geht eigentlich schon - nur halt zwischen 16 und 21 Uhr NICHT -> ein Vielleicht an Thor3k
Sonntag müsste ab 1500 Uhr hinhauen -> ein Ja an Alex -
-
-
Hallo!
Falls einer meiner Gegner morgen Abend, oder Donnerstag Nachmittag/Abend Zeit bzw. Lust auf das Ligaspiel hat, möge er sich bitte bei mir melden.
Gruß, Christoph
Edit: Achja, ich würde gerne, falls möglich, 2250 Pkt. nach ÖMS-AC spielen."Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()
-
Ich hab zwar schon absolut die Übersicht verloren wer noch dabei ist in unserer Gruppe und wer nicht (vielleicht könnte man das in der Tabelle irgendwie anmerken), aber ich glaube gegen Kevin und Johannes müsste ich noch spielen. Ich hätte sowohl morgen als auch entweder Mittwoch ODER Donnerstag Zeit für ein Spielchen (welcher der Tage wird sich morgen klären), und zwar theoretisch den ganzen Tag.
-
ich habe leider die stimme verloren und hab infektionen bei den stimmbändern und augen, so schnell werd ich net spielen können
ich hoffe, dass ich am Samstag spielen kann
sonst gern ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
Es heißt Staaaarrrrkkkkhhhh!
Und jetzt ist Schluss mit dem Spammen hier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0