Krieger des Chaos für größeres Turnier (Auftrag; Achtung - viele Bilder)
-
-
-
@Lakai des Malekith: Allerbesten Dank.
Ruß gibt's, OSL nicht, dafür werd ich nicht gezahlt. *g*
@Jonny Tempel: Dankschee.
Neues Update, aber nicht viel Neues. Der Ritter ist eindlich fertig, die Flammen sehen in RL besser aus als auf den Fotos. Trotzdem werd ich noch etwas dran rumfeilen müssen, fürchte ich.
Am Drachen ist nix weitergegangen, aber die Zeit läuft. Bis Sonntag muss alles fertig sein.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Dankeschän, Herr Blade Runner.
Die letzten 3 Stunden hab ich damit verbracht, am Drachen rumzutun, ihn endlich für fertig zu erklären.....drek, da fällt mir noch was ein was ich machen muss....egal...jedenfalls hab ich dann angefangen, nochmal über die ganze Armee zu gehen und die Baseränder schwarz zu malen. Hat sich ausgezahlt, bin froh dass ichs gemacht hab. Ausserdem hab ich die Lava auf der Riesenbase neu gemacht.
Hat uns auch die ersten Armyshots eingebracht (momentan noch ohne Drache):
Morgen oder spätestens Sonntag lade ich richtige Armyshots hoch.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
Stimmt, display base wär nett gewesen. Und natürlich hab ich n00f vergessen, ihn gestern zu fragen wieviele Punkte das sind. Selbst bin ich natürlich zu faul, mir das auszurechnen aber 3500 dürften hinkommen.
Neue Einheit: nochmal 12 Chaoskrieger. Gestern bekommen, könnten heute fertig werden wenn ich mich ranhalte.
Darauf folgen: 20+ Chaosbarbaren (aaaaaargh....)Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
@Christoph: Dankesehr.
Nochmal 12 Chaoskrieger fertig:
So, jetzt kommt noch eine größere Einheit Chaosbarbaren und das war's dann mit diesem Auftrag.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
seeehr fein... !
Also so zusammen gestellt sieht das ganze noch um Längen besser aus, als einzeln (und da sind die schon eine Welt!)...
Mir gefällt vor allem aber der Todbringer und im Moment extrem der Khorne Held auf Khornebestie... sehr stylisch!
Greets
Zweifler
P.S.: Hab wieder richtig lust aufs malen bekommen und werde mich beeilen, mein Arbeitszimmer fertig zu machen.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
@Jonny Tempel: Dankeschän.
@zweifler: Sehr gut, sehr gut.
@divaimidada: Danke.
Kleines Upate:
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
@Christoph: Basecoat aus Dheneb Stone, Wash mit Gryphone Sepia, Leviathan Purple und einem Hauch Dwarf Flesh, highlights mit Bleached Bone (ganz dünn), highlights mit einem mix aus Bleached bone und Weiss.
Hier ein kleines Update wiedermal. Ich hab mich endlich überwunden, mich an diese Horde von Barbaren zu machen. Hoffe, sie bis Montag fertig zu haben.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher