Space Wolves Anfangsarmee

RE: Space Wolves Anfangsarmee

@Theodor Eisenhammer

Eigenartige Diskusion
      Ich spiel Fun.
      Da Kann es mal passieren das ich in nem 1000 Pkte Spiel gegen Tyraniden
      mal 4 Runenpriester drinn hab. :P
      Warum ?
      Weil wir es können! :D :D :D
      Bei den Wölfen sind die Helden meist das was übrig bleibt, also rein mit ihnen. :D
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Mal ne Frage : Sind Space Wolves wirklich so viel besser als Dark Angels ?? Wenn ich mich so umhöre in meinem Freundeskreis hör ich beim Thema Space Marines immer nur "sollte ich jemals SM spielen dann Space Wolves " oder " wieso machst du keine Space Wolves Kompanie ??? "
      Ich bin Grundzufrieden mit meinen Dark Angels aber ich denke mir immer bis auf das eigenwillige aussehen der SW können die ja ned sooo gigantisch viel besser sein oder ??

MfG Cypher
      40.000 :
      Dark Angels : 2500 pkt.
      Tyraniden : ca. 1000 pkt.
      Blood Angels : 1250 pkt.

Fantasy :
      Bretonia : 1250 pkt.
      Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
      Hochelfen : 2500 pkt.
      Dunkelfen : 750 pkt

Eldar-Jäger mit Stolz
      Dark Angel aus Bestimmung

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D
      Nunja die SW haben jetzt einen neuen Codex bekommen während der der DA doch etwas älter ist.
      Sie haben doch einige gute Sachen und auch die aktuelle Ausrüstung die SM haben. Z.B Sturmschilde geben auch denen jetzt 3+ Retter und das immer, die DA haben da ja noch die alte Regelung.
      Wenn man rein Termis spielen will geht das auch mit denen mit einem BCM, nennt sich dann Wolfwing und hat den Vorteil dass man jeden Termi individuell ausrüsten kann (naja fast ein paar Beschränkungen gibts schon wie schwere Waffen)

Wegen dem Aussehen: man kann ohne Probleme seine Marines anmalen bzw. umbauen wie man will und die nach dem SW Codex spielen. Solange WYSIWYG erfüllt ist kein Problem.
      Ist dann halt ein Nachfolgeorden von denen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wenn man rein Termis spielen will geht das auch mit denen mit einem BCM, nennt sich dann Wolfwing und hat den Vorteil dass man jeden Termi individuell ausrüsten kann (naja fast ein paar Beschränkungen gibts schon wie schwere Waffen)

Geht bei den DA auch solang man Belial in der armee hat kann man jeder Terminator einheit als Standard einheit aufstellen :D

MfG Cypher
      40.000 :

Fantasy :

Eldar-Jäger mit Stolz

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cypher_der_gefallene“ ()

Original von Cypher_der_gefallene
      Geht bei den DA auch solang man Belial in der armee hat kann man jeder Terminator einheit als Standard einheit aufstellen :D

Echt ? 8o
      Das ist ja eine ur starke Armee dann 8o 8o
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Echt ? 8o
      Das ist ja eine ur starke Armee dann 8o 8o

Du kannst Acuh wenn du den meister des Ravenwings aufstellst ( sry hab den namen grad ned im kopf , ich geh mich sogleich eine runde schämen :D) alle Ravenwing einheiten als Standard aufstellen :D :D :D

Allerdings darf man beide erst ab 2000 pkt aufstellen sofern ich mich ned irre aber belial selber dann eben einen deathwing mit jetz mal ungefähr 15-20 termis , Deathwing standarte und dann vl noch ein Crusader Kostet irrsinnig viele Punkte und mit nem Ravenwing missionsziele halten is ein gewagtes unterfangen xD

MfG
      40.000 :

Fantasy :

Eldar-Jäger mit Stolz

Beide Wings sind optisch sehr coole Armeen.
      Beide "Wings"sind eher nicht für den "hardcore" Einsatz gedacht imvho.
      Aber heh gibts was cooleres wie ein Ravenwing...

Und ich mag Blood Claws.

1. Sie sind coole Modelle
      2. Jeder unterschätzt sie
      3. Es sind einfach coole Modelle :)

Realistischer Weise gibt es nicht wirklich einen Grund sie den Graumähnen vorzuziehen. Ich mach es trotzdem. Ihre spezialisierten Brüder Skyclaws und Bikers sind vielleicht noch besser. (grosses Vielleicht)

Und ehrlich ..jeder der 40K wegen der taktischen Tiefe spielt...sollte sich seinen Denkansatz einmal überlegen. Ich spiele 40k weil die Regeln relativ simpel sind und mir die OPTIk gefällt. Und Geld verdiene ich sowie so nicht damit so..was solls.

Also ich mag deine Armee.
      Sie haben alle Namen. DAS ist sehr Space Wolfs style. Lass dir noch einen Bart wachsen und schrei..RAGGNARRRRR :) oder GRUGNIIII (aber erwarte nicht zuviel davon außer Gelächter wenn du dann den einser würfelst :))

Spiel einfach einmal so. Und dann adaptiere mit der Zeit.
      Nur..ein zwei rhinos wären nit schlecht:) Denen kannst du dann auch Namen geben wie Wind Viper, Heirangel oder Stormbreaker zB :D
      Und ehrlich wenn deine Spielpartner auch ähnlich aufstellen...wäre es dann sowie so wieder ausgeglichen.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Wenn du Logan Grimnar spielst kannste auch Termis als Standart nehmen.

Bleib deinem orden treu. denn du weist nie, wie geil dein neuer Codex wird.
      Auch wenn es noch ein paar Zeitalter dauert.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Du kannst Acuh wenn du den meister des Ravenwings aufstellst ( sry hab den namen grad ned im kopf , ich geh mich sogleich eine runde schämen :D) alle Ravenwing einheiten als Standard aufstellen :D :D :D

Waaaas ? 8o
      Die sind ja uuur schnell und auch noch furchtlos wenn ich mich recht erinnere 8o 8o
      Das das erlaubt ist schreckt mich jetzt schon. 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

@Georg

Ironie ist nur bis zu einem gewissen Grad spannend.
      Va bei einem sichtlich noch nicht so versierten Spieler.
      Bei sichtlich nicht begründeten Panikattacken empfehle ich niedrig dosiertes Sertralin mit einem kurzzeitig genommen Benzo. Solltest du einmal versuchen.
      Hebt auch die Stimmung. :D

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Dark Angels im allgemeinen haben die sonderregel " Die keine furcht kennen " heißt : selbst wenn sie den moraltest verhauen sammeln sie nächste runde automatisch

Aber mal eine frage zu den SW : haben die iegentlich auch so ne sonderregel wie Blutrünstig oder so ähnlich ??

ps: ich hab ned vor ma SW zuzulegen mich interessiert es einfach nur :D :D

MfG Cypher
      40.000 :

Fantasy :

Eldar-Jäger mit Stolz

Original von sia
      @Georg
      Bei sichtlich nicht begründeten Panikattacken empfehle ich niedrig dosiertes Sertralin mit einem kurzzeitig genommen Benzo. Solltest du einmal versuchen.
      Hebt auch die Stimmung. :D

Sia

Hm, das ist ein hilfreicher Thread.
      Kann man bei WH auch je nachdem, wie gut es läuft, sich selbst einverleiben oder sportlich dem Gegenspieler anbieten. [Das war btw nicht ganz ernst. Nicht, daß das hier auch nicht verstanden wird und Schule macht. *sigh*]
      Ich persönlich baue seit Jahren auf Diaze*** - auch ohne Panikattacken ist es ein angenehmer Schongang, wenn man die Magengeschwüre spürt. Das ist auch ein Benzo, hm? Ist nicht mein Fachgebiet. Leider macht es etwas träge, also mit Sport ist dann eher nix mehr. Aber einem guten Freund erleichtert es auf meine dringende Empfehlung seit Jahren das Eheleben. Zu selten die Gelegenheiten, wo man mit den "Nerventropfen" anstoßen kann. Sowas verbindet.

@ Cypher. Ordensübergreifende Sonderregeln: Counterattack (also erhalten denselben +1 A Bonus wie die angreifende Einheit, sofern sie einen MW-Test bestehen), acute senses / scharfe Sinne (oder irgendwie so) & natürlich die Standardmarinefähigkeit.

Gruß,
      Marius
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Dark Angels im allgemeinen haben die sonderregel " Die keine furcht kennen " heißt : selbst wenn sie den moraltest verhauen sammeln sie nächste runde automatisch

Ist das gut ?
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Für den Gegner nicht.
      Wenn er auf schlechte MW-Tests gehofft hatte
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.