Mortheim Kampagne

Original von Schindbua
      Helme sind dann vielleicht ne gute Alternative;
      4+ gg stunned sein, kann schon sehr nützlich sein, grad bei Heros;
      und somit hast wieder ein paar Goldstücke investiert;
      Und Außerdem die Mini braucht den Helm ja nicht am Kopf haben; reicht ja, wenn er am Gürtel hängt.

ciao stefan

Achso! Du meinst ich soll nicht die Figuren damit ausrüsten, sondern die Einheiten im Roster? :D
      Nein...ich bin gerade auf Reikländer umgestiegen - kein Grund zwanghaft bei Marienburgern zu bleiben und alles mögliche zu kaufen, was man vorerst gar nicht haben will. :rolleyes:

Cheers!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      Honi soit qui mal y pense.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      Vogelfrei vs. Ismael
      Reikländer vs. Schwestern

Sieg Niederlage

gespielt wurde hidden treasure.

vogelfrei hat den schatz gefunden und sich dann schießend zu seiner kante zurückgezogen ohne sich in den nahkampf zu wagen... :P

3 henchmen out of action bei mir (durch bolzen bzw. pfeile getroffen). 1 novizin davon stirbt... ;(
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
      Nahkampf wagen? Wieso auch - es war im ganzen Spiel eine Figur von dir in Charge Reichweite und dann hätte ich nächste Runde dort mindestens einen 2v1 Kampf gehabt.

Ich glaub ein Henchman (der, der die Kiste mitgeschleppt hat) wurde einmal umgestoßen von deinen Schleudern! Aber für das erstes Spiel einer Kampagne eigentlich eh actionreich. :D

Können ja nicht alle so massiv Leute niederschnetzeln wie der Lexxman & Blade Runner. :rolleyes:

Cheers!

/edit:
      Ich weiß noch, dass Guthwien's Hexenjäger von den Orks verprügelt...bzw mit Armbrüsten abgeschossen wurde. :rolleyes:
      Wenn ich das ganze Spiel nur schieß, kann ich mich auf den Fluff rausreden - aber was haben die Orks zu ihrer Verteidigung zu sagen? :D
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()

Original von Settra der Unvergängliche
      Die ORks sagen: Wia ham da MEnschenz vahaun un ihre Sachn gklaut.

Ja das kann man wohl sagen. Gab kaum Gelegenheit für meine heilenden Hände, da meine Jungs wenn sie getroffen wurden gleich OoA gingen.

Aber Würfelglück am Ende machts wieder Gut 4 Henchmen bleiben der Bande erhalten, der weggesnipte Hexenjäger (Orks sind ja bekannt für ihre Scharfschützen. :D ) stirbt leider aber was solls, kost ja nix. :)

Ps:Ich hab keine Örker mehr gesehen nach unserem Spiel.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ah, ok. Werden wir es nächste Woche in die zweite Runde schaffen? :D

Cheers!

ps: Ich hab gemerkt, dass ich mich beim auswählen der 'doubles' beim Explorieren geirrt hab. Man wählt tatsächlich nicht "the best", sondern "the highest" Ergebnis aus...d.h. statt einer Axt müsste ich d6 gc haben. Skink, wenn du hier irgendwann reinschaust, würfel für mich und schreib mir, wieviel ich hab. :rolleyes:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      Merci!

/edit:
      Ich hab gerade nachgelesen, wie Street Fight funktioniert und man kann sich durchaus freiwillig zurückziehen. Im aktuellsten Regelwerk (GW pdf) zumindest! Ihr habt euch folglich umsonst abgeschlachtet.
      Und ich hab das erste mal Szenario 9 komplett durchgelesen...da kann sich der Verteidiger durchaus bei den Würfelgöttern bedanken...

Cheers!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()

Wie schauts denn aus mit der 2ten Runde? Wann werden, denn die letzten Spielchen gemacht? Nicht das die MH Kampagne nach der Eröffnung schon einschläft. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      *räusper* ähm frage an die orga:

wann geht denn die kampagne weiter?

Frage nur deshalb, weil ich Ende Juni auf Urlaub bin und bis dahin gerne mein 2. Scharmützel in der Kampagne gespielt hätte. :D

besten dank im vorraus für die beantwortung,

Ismael
      Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen

A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?