Infinity
-
-
-
-
Hi !
Ja hab mir das gestern mal angesehen: aus dem Inhalt der Box die ich bestellt habe kann man wirklich keine legale Liste machen, selbst wenn man alle Augen und Hühneraugen zudrückt. Das größte Problem ist der Leutnant: der frisst meist schon 2 waffenpunkte, ich werd einen Suryat Leutnant einsetzen: ist zwar schwere Infanterie aber der kostet nur einen Waffenpunkt.
jedenfalls würde ich auch gern beim Grisi mitbestellen, damit ich die Minis bekomme die nötig sind um überhaupt spielen zu könnenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Hi
Ihr könnt ja die Brücke aufbauen die ich mal zusammengeklebt habe. Die ist für Infinity sicher super und vor allem schön groß
Ich hab mich jetzt ein wenig mit dem Armybuilder beschäftigt.
wenn ich den Shasvasti seed Soldier mit Granatwerfer, der in der Packung drin ist, nicht verwende und dafür nen SURYAT Lieutnant reingebe dann hab ich ne legale 200 Punkte Liste.
Allerdings muss ich den erst proxen, deswegen würe ich gerne wissen: auf welcher Base steht bei Infinity schwere Infanterie ? 40mm ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Ich bevorzuge noch immer die 150er Liste. Gerade fürs lernen wäre es besser und ich krieg nicht soo viel Schweinskram rein.
Glaub mir den Achilles willst nicht das ich spiel
Nein wäre ein Devabot, den gibts nicht.
Bases verwendet eigentlich alles die 25mm wie bei 40k nur TAG's und manche Drohnen stehen auf größeren. Aber guck einfach im Onlineshop nach da siehst es eh
Freu mich schon voll aufs zocken, hab mich jetzt wieder 100% eingelesen und weiß jetzt noch mehr als eh sowieso schon -
-
Original von Grisi
Glaub mir den Achilles willst nicht das ich spiel
Ja weil ich angst habe dass er meine Truppen mit seiner Schwulheit ansteckt.
Ja dann machen wir 150P. Ist sicher am vernünftigsten. Ich schreib mir glaub ich alle Sonderregeln zusammen damit ich nicht immer suchen muss...
Freu mich dann schon auf nächste Woche -
-
-
-
-
-
ja was das angeht bin ich ein gebranntes Kind
Aber hey, da kommt wider der große Vorteil von Infinity zum tragen: es ist nicht all zu teuer und wenn ich mir dann im Jänner vielleicht die Morat Box kaufe dann reißt mich das mit weiteren 30 Euro auch nicht finanziell in den Ruin und ich kann dann eine gemischte Liste spielen wo ich Variation hab und auch mehrere Punkte spielen kann. Weil ne Shasvasti Sektorliste wollte ich an sich nicht spielen, eher einen schön bunt gemischten Haufen aus der normalen Liste.
@Dan
Das kannst selber Prüfen.
Hier gibts einen Armybuilder:
devilteam.com/
Du musst da auf das graublaue Feld rechts , in dem Army Infinity V3.0 und so ein hellblaues N mit nem Kreis drinnen steht, anklicken dann kommst zum AB.
Da gibst du dann einfach die Modelle die im Interneshop bei dem Starter angegeben sind mit deren Bewaffnung ein und dann sagt dir der AB ob die Truppe so spielbar ist oder ob das schmafu istThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Also mit dem normalen Haqqislam Starter kommst du auf 127P. wenn du bei
einer Ghulam Inf. ein HMG proxt, was überhaupt nicht schlimm ist für den
Anfang! Um das Spiel kennen zu lernen würde ich dann nur noch ein bis
zwei Blister empfehlen die dir gefallen. Gut wäre z.B. ein Hacker und
jemand mit Spezialwaffe. Was genau, ist egal, weil du so oder so proxt
anfangs!
Mit dem Sektor Starter (HAQQISLAM BAHRAM STARTER PACK) sieht es schon
anders aus. Hier kommst du auf ca 140. P. Hier reicht ein Blister leicht aus
um auf 150P. Anfängerspiel mit 7 Miniaturen zu kommen. Später werden dann
200-250P. gespielt.
Entscheidung liegt bei dir. Was wieder für Infinity spricht... Der Grad
zwischen starken und schwachen Listen existiert eigentlich nicht da du
wirklich so gut wie mit allem gewinnen kannst. Grisi hat gestern z.B. den
Garf platt gemacht und der war ach so frustriert von seiner Liste....
Ich hab im Anschluss auch gegen ihn gespielt und das hat sage und
schreibe 10-15 Minuten gedauert weil ich dann bis auf 2 Cheerleaderbots
alles ausgeschalten habe von der bösen bösen Liste (vor der ich absolut
keine Angst habnicht vor und nicht nach dem Spiel - sind einfach zu
wenige Miniaturen/Befehle).
Du bist nie falsch dran wenn du das kaufst was dir optisch zusagt. Proxen
ist überhaupt nichts schlimmes bei Infinity. Und früher oder später proxt du
dann sowieso nicht mehr, weil du eh schon alles von deiner Fraktion besitzt
was erschienen ist.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Hier noch das Forum in dem du dich hauptsächlich erkundigst und umhörst:
o-12.de
EDIT: Und sicher, dass du keine Auskunft zu den Ariadna Startern willst?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „luzifer“ ()
-
Ja, da bin ich mir sicher.
Ginge der Haqqislam Starter zusammen mit der Odalisques Spitfire? Wären genau 150 Punkte, wenn der Janitschar Leutnant spielt.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0