Olympia - Beginnt der Verfall ?! ist das Nörgeln gerechtfertigt ? Ungarn als warnendes Beispiel..

Österreich = Macholand 8o

und wenn ich mir den thread seriöse diskussionen so durchlese, Gott sei dank sind diese Diskussionen auf der Festung verboten worden....

Ich meine, wenn ich soetwas lesen will, kann ich auch auf die Homepage von: NPD, DVU, Rep und hcstrache.at gehen.
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Original von Rabkcor
      Österreich = Macholand 8o

Das liebt wohl an unserem südländischen Blut, mein nördlicher Nachbar. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      also meine Antwort an Martin (Codex) versteht er sicher genau richtig :)
      ich bin stets bissl im Zwiespalt zwischen den Gedankenelementen die ich genannt habe und der Tatsache, dass ich der Meinung bin dass die Damen uns mittel bis langfristig wohl überlegen sind..
      Dinge heben oder totprügeln ist heutzutage leider nicht mehr so wichtig..
      und auch der Umstand dass ich meist nach nur wenigen minuten des "Lernens" mich nicht mehr konzentrieren kann weil meine Hormone mich "unruhig" werden lassen.. naja ist auch eher ein Armutszeugnis..
      ja, im Sport werden wir wohl überlegen bleiben.. und weil die Damen doch teilweise recht zickig sind werden sie sich (hoffentlich :P) auch immer wieder selbst/gegenseitig im Weg stehen.. aber ihr Fleiß und ihre Sorgfalt ist sicher viel wert und wird wohl früher oder später dazu führen dass sie uns domnieren...
      hmm.. DOMINIEREN.. da gehts schon wieder los mit den Hormonen...
      ..um das ganze wieder in den richtigen Rahmen zu zurück zu lenken..

jedenfalls finde ich es toll wie viel Bewunderung das Land Ungarn hier für die tollen Erfolge erntet.. ihr habt Recht.. es ist echt der Hammer dass sie immer wieder 3.-5. geworden sind im Med.spiegel wenn man die Anzahl der Teilnehmer betrachtet bzw. die Länder gegen die sie antreten mussten...
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von anferny
      .... die Damen uns mittel bis langfristig wohl überlegen sind..
      Dinge heben oder totprügeln ist heutzutage leider nicht mehr so wichtig..

Ich glaube wir sind alle bereit als Fortpflanzungs-Drohnen unser Leben zu fristen, wenn die Damen das Ruder übernehmen. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Original von GuthwineIch glaube wir sind alle bereit als Fortpflanzungs-Drohnen unser Leben zu fristen, wenn die Damen das Ruder übernehmen. :D

Von mir aus, wenn meine Frau genug verdient .... ich koche leidenschaftlich gerne und hab auch kein Problem damit Staub zu wischen oder die eine oder andere Ladung Wäsche zu waschen..... ich brauch den Stress in der Berufswelt nicht unbedingt um mich selbst zu verwirklichen ;) -> so viel zum Thema Macholand und Vorurteilen gegen Männer die nicht auf Light-Produkte (Frauensport) stehen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."