7yw
-
-
Hab ich grad entdeckt:
leuthenjournal.com/leuthenjournal/12_Mar_2010.html
Da gibts zahlreiche Bilder von Uniformen für den SYW.Mein Blog: Odinsmen -
Das ist nett, danke! Sind deine lahmen bayern schon da?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Sind deine lahmen bayern schon da?
Nein
Ich glaub ich hör gleich auf damit
Mein Blog: Odinsmen -
Mit preußischer diszipin wäre das nicht passiert
Auf die freu ich mich auch schon sehr....15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
-
...nikfu nervös auf nachtrichten schau wegen gesperrter flughäfen und salute...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
am 24sten, aber am mittwoch geht der flieger (oder auch nicht...)
Ich hab gestern eine sample mini von crusader minis/northstar bekommen und bin sehr positiv überrascht, wirkt deutlich besserl als auf fotos, klare strukturen, sehr fein. Macht sicher spaß zu bemalen...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Ich hab gestern eine sample mini von crusader minis/northstar bekommen und bin sehr positiv überrascht, wirkt deutlich besserl als auf fotos, klare strukturen, sehr fein. Macht sicher spaß zu bemalen...
Ja mach mich nur fertig, wo doch meine Bayer ned daher kimman.
Aber gut zu hören. =)Mein Blog: Odinsmen -
Die bestellten Bayern werden so schnell nicht kommen.
Doch weiß jemand wo man die Nürnberger Meisterzinn Gußformen noch in Wien bekommt? Außer bei Superbox.Mein Blog: Odinsmen -
@~Sephiroth~:
Bitte Klicken
Das ist ein Deutsch/Österreichisches Unternehmen. Haben ein paar ganz nette Sachen. Da kann man mal schauen.
cya
Stefan B.Flames of War: 6th British Parachute Company
Fire & Fury: Confederierte
Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
SYW: Russia Aufklärer Korps
Live with honour and pride -
Sephi, bist du jetzt schon so verzweifelt dass du selber gießen willst? Sind die nürnberger nicht sehr...retro? Und ist´s nicht gescheiter halt noch ein bisserl zu warten (hast du eine nachricht bekommen um wieviel es sich verzögert?)?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Ich hab schon eine paar Gussformen von früher. Leider nur Ritter. Die waren der Einstieg in das Hobby vor...
Retro mag schon sein, wie der 7YW eben ist.
Leider noch keine Meldung von Northstar/Crusader Miniatures. Der Vulkan ist eben auch hier störend. Also weiter warten.Mein Blog: Odinsmen -
Ja, aber gibt´s nicht gut retro und schlecht retro?
So wie jolly eis und discomusik?
Und sind die meisterzinn nicht sehr klobig, statisch usw?
Deine minis werden sicher bald kommen, ich hab diese woche die gratis ghoule von wayland/mantis bekommen, coole action übrigens.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Stimmt schon das sie sehr klobig und steif sind. Hab schon einiges an Restzinn zusammen gesammelt und das gehört in Form gebracht. Zum Uniformen ausprobieren wirds schon reichen.
Schade das sich solche Gussformen nicht etabliert haben. Mich wunderts das es das Meisterzinn noch immer gibt. Und das unverändert seit damals. Nichts neues dazugekommen.
Original von Nikfu
...ich hab diese woche die gratis ghoule von wayland/mantis bekommen, coole action übrigens.
Ich auch
Du musst auch jeden Blödsinn mitmachenMein Blog: Odinsmen -
off topic -
und meine frau hab ich auch eingespannt
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0