7yw

Auch von mir besten dank :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Bei foundry gibt´s jetzt armeedeals -25% (dh sie kosten soviel wie bei den anderen herstellern ohne rabatt ;)) was eine gelegenheit wäre sich hussaren zuzulegen. Nach meiner berechnung sollten 24 maxis grade mal ein regiment ausmachen. Frage: Werden wir wirklich jemals 1 regiment mit 24 minis spielen oder sollte ich lieber 2 12er draus machen? Zur info @ greymouse: wird wohl das 8ter (rote) und - wenn es zwei werden sollten - das 5er oder 1er (schwarz bzw. Grün) werden.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      ich würd 2 Regimenter draus machen - meistens war nicht das ganze Regiment anwesend sondern nur einige Eskadronen...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Glaub auch dass das gescheiter wäre. Und wenn wir wirklich mal ganz grosse regimenter brauchen kombinier ich sie halt, die geschichte möge mir verzeihen...

vivat-htt.at/