Turniere in diesem Jahr
-
-
Original von Earin Shaad
Hier geht es um Warhammer Fantasy. Da von uns keiner eine Ahnung von 40K hat lassen wir die Finger davon.
Danke! -
Ich find ja das viel heftiger: brueckenkopf-online.com/?p=15016
Da wird es mit der AC spannend werden -
-
Naja das es ne Umstellung wird die ähnlich der 40k 2.Edi auf 3.Edi ist war ja schon länger bekannt.
Einziger Unterschied is das die Armeebücher gültig bleiben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Man muss sich auf jeden fall einige regeln genauer anschaun. zB. die Zufallsbewegung von angreifenden einheiten ist in meinen augen kompletter schwachsinn. ebenso initiative änderung, bewgung wie leichte kav etc.
das hebelt den einzigen Teil bei warhammer bei dem man nachdenken muss, die bewegungsphase komplett aus.. Woooohoooo...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
seh ich genauso, da geht was in die falsche richtung. 50er blöcke? wer spielt dann grabwächter? nur der sichs leisten kann
und da gibt es sicher genug, die dann ihre 2250 armee mit massen an teuren modellen auffüllen müssn, naja, shice-politik von GW eben ,)
Ich hoffe, dass sie aufwachen, bevor sie unser Hobby zerstörenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Stimmt doch gar nicht!
Du darfst jetzt dicke Regimenter rumschieben wie du willst und brauchst nicht mehr wirklich schätzen, da du sowieso würfelst. Das sind ganz neue Herrausforderungen. Aber vorallem darfst du jetzt dicke Regimenter rumschieben, vergiss das nicht.
Achja, Nach Ini zuschlagen ist doch völlig okay, dann wird es wenigstens nicht mehr so wichtig ob man angreift oder nicht (Angreifen is derzeit voll OVERPOWERT und nimmt einen doch den ganzen Spielspaß)
Aber nicht vergessen, du kannst jetzt mehr UND größere Blöcke IRGENDWIE rumschieben, dadurch wird das Spiel besser
Edith sagt:
Grabwächter sind auf 25 Modelle beschränkt...
Achja, Bretonen werden dadurch ja ne wuchtI dont remove models from game - I remove international players from tournamentsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frazni“ ()
-
-
Ich bin den neuen regeln auch skeptisch gegenüber, aber seitdem die Dämonen mit einem neuen Buch versehen wurden, ist das mit dem spielespaß für einige Völker sowieso eine geteilte Meinung.
Im Prinzip gibt es nur drei Möglichkeiten.
1. Man akzeptiert einfach was kommt und macht weiter.
2. Man bleibt bei Edition 7 und spielt weiter mit den AC.
3. Man steigt auf ein alternatives System um.
Im Moment heißt es sowieso abwarten und Tee trinken
mfg
MotoDie Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.
Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165 -
Mal ehrlich, wenn sie die taktische Komponente aus der Bewegungsphase rausnehmen, können wir uns doch die Figuren sparen und einfach ohne Warhammer würfeln...
Bin mal gespannt, wie das mit den Prozenten bei Helden geregelt wird, Vampire werden dann schön fluchen, wenn nur noch Nekromanten am Feld stehen, paar andere Völker wie Zwerge auch - wobei: denen ist das dann mit der Bewegungsphase wieder wurscht, die bleiben hinten stehen und schießen ("Ist mir doch wurscht, wie viel der Liter Benzin kostet, ich tanke eh nur um 10 Euro!").I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0