Ich muss gestehen, dass mich im Moment bei meinen Armeeüberlegungen TLOS echt fertig macht. Abgesehen davon, das ich glaube, dass es zu einem rauen Turnierklima führen wird, wenn dann Sichtlinien diskutiert werden müssen und Logik auf strikte Regelauslegung trifft, find ich es wirklich schlimm, dass man Umbauten welche ein Charaktermodell höher machen oder so etwas wie Vampirfledermäuse die auf ihren Stiften zu sehen sind, eigentlich ändern sollt damit sie nicht gleich beschossen werden können.
Doch meine Frage geht woanders hin. Ich wollte fragen, wie die neue "Achtung Sir" Regel denn aussieht. Man kann ja nun direkt Charaktermodelle in Regimentern beschießen. Wie ist das mit berittenen Chars in einem Infanterieregiment, haben die Achtung Sir und gits sowas wie Deckung.
Konkret Vampirfürst beritten in Ghoule gegen zwei Dunkelelfenspeerschleudern gegenüber, muss ich jede Runde beten oder greift Achtung Sir?
lg Alex
Doch meine Frage geht woanders hin. Ich wollte fragen, wie die neue "Achtung Sir" Regel denn aussieht. Man kann ja nun direkt Charaktermodelle in Regimentern beschießen. Wie ist das mit berittenen Chars in einem Infanterieregiment, haben die Achtung Sir und gits sowas wie Deckung.
Konkret Vampirfürst beritten in Ghoule gegen zwei Dunkelelfenspeerschleudern gegenüber, muss ich jede Runde beten oder greift Achtung Sir?
lg Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()