LGV Maidoppel 15.5.10
-
-
-
-
@ Dan: naja ich will lieber mal mit meinen Dämonen spielen, ich hab fast alle letzten Turniere mit meinen Space Marines gespielt.
Von der bemalung hab ich genug bemalte Modelle, will eh Tzeentch spielen und das was ich da habe reicht locker für 500 Punkte.
Wenn sich kein CSM Spiieler findet der mit mir zusammenspielen will dann verbünden sich meine Dämonen auch mit anderen Völkern/Fraktionen.
die Wege des Tzeentch sind unergründlichThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Bamalung schreckt mich net ab, aber ...
Original von Grisi
Nene das passt schon so
Missionen gibt's erst am Turniertag. Nix mit optimieren. Rein ins kalte wasser^^
Du bist der einzige, der die Missionen kennt und spielst selber mit.
Bin ich der einzige, der das komisch findet?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Original von Tielner
Bamalung schreckt mich net ab, aber ...
Original von Grisi
Nene das passt schon so
Missionen gibt's erst am Turniertag. Nix mit optimieren. Rein ins kalte wasser^^
Du bist der einzige, der die Missionen kennt und spielst selber mit.
Bin ich der einzige, der das komisch findet?
Also ich finde, das ist eine ausgeklügelte Strategie. Mir doch wurscht, dann knall ich halt zerscht den Chrisi immer weg.
Im Übrigen glaube ich nicht, dass bei Necrons so eine optimierte Liste bei 500 Punkten möglich ist. Aber nach WYSIWYG hat ja in Chris sei Lord 210 Punkte, plus 180 Punkte an Kriegern... Da bleibt nimmer viel, drei Phantome, ein paar Exis, Desis, Scaras...X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
@Mark
Aha was sollen wir davon halten das ausgerechnet du auf solche Ideen kommst? Heißt das du hast den Orgaplatz immer schamlos ausgenutzt?
Meine Liste steht, Missionen muss ich mir erst überlegen. Wart aber noch auf die Liste von meinem Partner bevor ich damit anfang.
Es steht auch jedem frei mir einen Missionsvorschlag zu unterbreiten dann hab ich weniger arbeit damit.
Im großen und ganzen sind aber genau diese Kommentare der Grund warum ich eigentlich keine Turniere mehr machen will.... -
*zisch* Eine Dose Mitleid!
Grisi, sag das gleich, dass du dir erst Missionen überlegen musst. Das ist ja was komplett anderes. Du, und den Vorwurf nimmst zurück, weil du weißt, dass das nicht stimmt. Meine Missionen waren immer auf T?.
Okay, dann überlegen wir uns Missionen!
Ich bin ja für folgende Variante: Für die erste Partie losen wir aus dem Regelbuch welche Mission es wird.
Zweite Mission: Styrian Cagefight (Regeln kennt der Stefan siehe StMs von Anno dazumal).
Dritte Mission - ihr könnt euch ruhig auch was Überlegen.
Feu mich schon auf das Turnier. Hoffe nur, dass mein Wunschpartner Zeit hat. :]"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Der Heinz und ich kommen!
Vielleicht könn ma ja noch jemanden von uns einpacken.
Mfg. Templer -
-
@ Dan:
ich hab auch noch keinen Partner, dann können wir uns ja zusammentun.
Impse und Tzeentchdämonen sind sich ja nicht so unähnlich: beide haben ordentlich Feuerkraft aber wehe man erwischt sie im Nahkampf ^^(Herrscher des Wandels und Tzeentchprinzen mal ausgenommen)The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
Mein Wunschpartner ist am betreffenden WE in Rumänien und gräbt einen seiner Verwandten aus. Eckzähnealarm!
Das bedeutet ich bin wieder SingleWürde gerne eine Heterospielgmeinschaft eingehen. Bin stubenrein und anpassungsfähig - aber meine Liste schreibe ich selber. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. Tut mit leid, Dan - allein schon deswegen hätte das nie etwas mit uns werden können. Aber ich hoffe, wir können Freunde bleiben
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Es wird mir viel Spaß machen, euch in einem Massaker zu plätten"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0