LGV Maidoppel 15.5.10

Hi !
      wenn es nicht stört dann frag ich hier gleich wegen nem Partner:

Ich würde gerne Dämonen spielen und welcher Chaos-Space Marine Spieler würde sich mit mir zusammentun um ne voll stylische CSM-Dämonen Armee zu bilden :)

Denn wenn zwei Armeen im 40k Universum zusammenpassen wie Butter und Brot dann die :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Dann is ja gut.
      Ich hätte da noch einen Vorschlag: wie wärs mit ein paar Zusatzpunkten für Armeekombinationen die laut Hintergrund zusammenpassen.
      zum Beispiel: Für ne CSM - SM Kombination gibts nix, wenn aber SM mit der Imperialen Armee zusammenarbeiten dann schon.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      den imperator für 50 Punkte!

Sucht wer einen partner? *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Naja, ich bräuchte einen. Mein Bruder kann leider nicht. Und wenn schon stylisch... Ich spiele Imperiale Armee. Keine Verräterlegion. Etwas dazupassendes wäre schön.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich würde gerne Imps spielen :)

@Dan
      *Semper Fi!*? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Grisi
      Doppelimps geht nicht

Leider... Sonst gerne Mark... Oder, alternativ übernimmst du oder ich den alten Imp-Codex. Es wäre nicht verboten. :D
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von Dan

Leider... Sonst gerne Mark... Oder, alternativ übernimmst du oder ich den alten Imp-Codex. Es wäre nicht verboten. :D

Alles klar - habe ich verschwitzt.
      Hmm... ich könnte eine Einheit Nurgle Marines anbieten, die unbedingt zurück zum Imperator wollen. Buße tun, für die Huldigung falscher Götter.

De facto - ich bin das unknackbare Zentrum - du die Feuerwehr :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Grisi

Bei 1000 Pkte 2 HQs ist ein bißchen kopflastig - können wir das auf 1 HQ beschränken?

Und Missionen zu wissen, wäre auch praktisch. Ich würde gerne meine Liste darauf optimieren. :)

Wie es läuft??

Suche auch nen Partner:

Eldar wären meine erste Wahl.
      Wenn geht würd ich mal wieder nen anderen Partner bevorzugen (Mark und Martin fallen daher schon irgendwie raus).... Das ist nichts persönliches, sondern mehr: neue Erfahrungen sammeln, jeder spielt anders und von versch. Personen kann man sich unterschiedliche Sachen abgucken.

@Garf:
      Zur Not greif ich zu CSM, für Dämonen hät ich ja Ideen (+Modelle, aber diese tw. nicht bemalt :( )
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Ich spiel eh mit dem Miki - der Dan ist meine Ersatzpartnerin ;)

Wie es läuft??

Suche also noch immer einen Partner.... Garf, wenn du vielleicht mit deinen SM willst...